Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch nimmt Hatern den Wind aus den Segeln


Von  | 

Bevor ihre Kritiker überhaupt anfangen konnten, sich zu beschweren, machte ihnen Josephine Welsch gleich einen Strich durch die Rechnung!

Josephine Welsch musste sich schon während ihrer Schwangerschaft mit „klugen Ratschlägen“ und viel Kritik herumschlagen. Nun, da das Baby des Berlin Tag und Nacht-Sternchens auf der Welt ist, wird das nicht viel besser. Ganz im Gegenteil! Mit Baby kann man nämlich noch einiges mehr falsch machen. Doch Josephine Welsch sieht es locker. Diese machte sich sogar schon auf einen Shitstorm gefasst, als sie ein Bild mit ihrem Baby auf Instagram postete. Doch damit nahm das Berlin Tag und Nacht-Sternchen ihren Kritikern bereits den Wind aus den Segeln!

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch setzt sich über Kritik hinweg!

Josephine Welsch wusste schon, was auf sie zukommen würde, als sie ein Bild auf Instagram postete, auf dem sie mit ihrem Baby zu sehen war. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin und ihr kleiner Schatz lagen friedvoll schlafend nebeneinander im Bett. Dazu prognostizierte die Laiendarstellerin: „Auf die Plätze fertig los…die Diskussionen können beginnen…aber vergesst nicht mein Motto ist: LEBEN und LEBEN lassen“. Doch es kam ganz anders. Scheint, als hätte Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch mit ihrer Ansage genau den richtigen Punkt getroffen. Wer kritisiert schon gerne jemanden, der sich seines vermeintlichen „Fehlers“ schon bewusst ist?


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Auf die Plätze fertig los… die Diskussionen könne beginnen… aber vergesst nicht meine Motto ist: LEBEN und LEBEN lassen 😉

Ein Beitrag geteilt von Josephine Welsch (@josephine_welsch) am

Der Großteil ihrer Instagram-Follower reagierte sogar positiv auf das Foto des Berlin Tag und Nacht-Sternchens. „Es ist dein Kind und deine Entscheidung. Punkt aus Ende…“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Es gibt nix Schöneres als sein Baby nah bei sich zu haben. Keine Diskussion. Sondern Verständnis“, kommentierte ein anderer.

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch bekommt Unterstützung!

Lediglich ein paar Nörgler hatten es dann doch geschafft, zu dem Bild von Josephine Welsch ihren Senf dazuzugeben. „Wieso hat er eine Mütze an wenn ihr schlaft?“ schrieb ein Nutzer.“ – „Die Decke weg“, forderte ein anderer. „Die Mütze beim Schlafen ist aber unnötig“, kommentierte ein weiterer Nutzer. Dafür machten eine Menge Berlin Tag und Nacht-Fans Witze über den „Diskussionsstoff“, den ihr Bild auslöste. „Das kannst du doch nicht machen…die Bettdecke ist falsch rum! Man kann doch nicht die Öffnung oben am Kopf haben!!“, scherzte ein Nutzer. Ein anderer kommentierte schockiert: „Wie zum Henker kannst du schlafen wenn die Bettdecke falsch herum liegt?“. Außerdem schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan: „Keine Ahnung was man hier diskutieren könnte. Nähe und Bindung zum Kind ist doch sehr wichtig. Aber meine Güte die Bettdecke, das würde mich irre machen“.