Entertainment

Begraben Angelina Heger und Senna Gammour das Kriegsbeil?


Von  | 

Seit einer Woche herrscht Krieg zwischen Senna Gammour und Angelina Heger, es folgten wüste Beschimpfungen via Snapchat, Instagram und Co. Wie ist der aktuelle Stand im Gammour-Heger-Stark Streit?

Wie bereits berichtet stehen die Zeichen bei Angelina Heger und Senna Gammour derzeit nicht gut. Nach einem Friseurbesuch beschwerte sich Angelina Heger über dessen Arbeit, denn die Haare von ihrem aktuellen Freund Rocco Stark hatten sich verfärbt. Schuld daran war angeblich der Friseur, jedoch hatte Rocco Stark einige Anweisungen nicht beachtet und somit ordentlich dazu beigetragen. Senna, die mit dem Friseur befreundet ist, wollte diesen in Schutz nehmen, schließlich schadet ein negativer Post auf Instagram seinem Ruf.

Beschimpfungen von Angelina Heger und Senna Gammour

Nach wüsten Beschimpfungen von beiden Parteien schalteten Rocco Stark und Angelina Heger ihren Anwalt ein. Doch das hält eine Senna Gammour natürlich nicht ab, ihren Standpunkt weiter zu vertreten. Munter lässt die ehemalige Monrose-Sängerin via Snapchat ihrer Wut freien Lauf und macht sich über Angelina Heger lustig. Dabei ist Senna wie gewohnt unterhaltsam und entertaint ihre Tausenden Follower auf Snapchat und Instagram mit kurzen Videos. Die gebürtige Frankfurterin macht sich einen Spaß aus dem Social-Media Beef und bot Angelina Heger sogar Hilfe an. Via Snapchat erklärte sie: „Liebe Otze, damit du eins weißt, ich bin nicht nachtragend. Hier ist mein Friedensangebot: Wir werden einen Spendenaufruf für dich starten, damit du dir den nächsten Friseurbesuch auch leisten kannst. Ich hoffe, dass viele mitmachen, damit wir ganz viel Geld zusammen sammeln, dass sie sich eine Haarverlängerung leisten kann.“ Ein ernst gemeintes Friedensangebot oder nur ein Seitenhieb?

Wird bald das Kriegsbeil zwischen Senna Gammour und Angelina Heger begraben?

Das Angebot haben Angelina Heger und Rocco Stark noch nicht kommentiert oder angenommen. Aber auch die Beiden scheinen so langsam keine Lust mehr auf den öffentlichen Streit zu haben, in einem Interview mit „Promiflash“ sagt Rocco Stark: „Ich bin auch gewillt Senna die Hand zu reichen. Also mit uns kann man jederzeit reden!“ Ob es zu einer großen Versöhnung kommt, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dicke Freunde werden Rocco Stark, Angelina Heger und Senna Gammour in diesem Leben sicher nicht mehr.