Entertainment

Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten erneut Nachwuchs


Von  | 

Vor knapp zwei Jahren wurden Mila Kunis und Ashton Kutcher erstmals Eltern. Nun steht Baby Nummer 2 ins Haus, das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin.

Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten Nachwuchs, das berichtete die US-amerikanische Website „People“, ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte die freudige Nachricht. Mila Kunis hat bereits eine kleine gemeinsame Tochter, die sich nun auf ein Geschwisterchen freuen darf. Was es wird, haben die werdenden Eltern noch nicht verraten.

Ashton Kutcher und Mila Kunis werden Eltern

Vor knapp zwei Jahren brachte Mila Kunis die erste gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle auf die Welt. Nun wurde bekannt, dass die Schauspielerin wieder in anderen Umständen ist und das zweite Baby von ihrem Ehemann Ashton Kutcher erwartet. Das Pärchen hatte im letzten Jahr unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einer kleinen Zeremonie geheiratet und die zweite Schwangerschaft macht die kleine Familie nun komplett. Mila Kunis betonte immer wieder, dass sie sich weitere Kinder wünsche und nun scheint ihr Traum in Erfüllung gegangen zu sein. Bereits die Geburt von Tochter Wyatt veränderte bei Mila Kunis einiges, wie sie in einem Interview mit „Entertainment Tonight“ klarstellte: „Als wir uns dazu entschieden, ein Kind zu bekommen, wusste ich, dass wir bereit sind, nicht länger egoistisch zu sein – oder zumindest den Prozess dahin einleiten.“ Weiteren Nachwuchs hatte sie nie ausgeschlossen.

Ashton Kutcher: Lieber Windeln statt Wodka

Auch für den vielbeschäftigen Schauspieler Ashton Kutcher hat sich seit der Geburt von Baby Wyatt vieles verändert. Bevor er Familienvater wurde, hing der Partner von Mila Kunis an Drehfreien Tagen gerne in Clubs ab. Diese Zeiten sind nun vorbei, erst Recht wenn Baby Nummer 2 auf der Welt ist. In einem Interview mit „Gala“ erklärte Ashton Kutcher: „Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen – immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels. Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: Mann, war ich peinlich.“