Entertainment

Ariana Grande und Justin Bieber: Hailey Baldwin in Sorge!


Von  | 

Hailey Baldwin kann sich nicht von dem Gedanken lösen, dass Justin Bieber sich mehr für Ariana Grande interessieren könnte, als er zugeben will.

Dass Justin Bieber und Ariana Grande schon lange gute Freunde sind, ist kein Geheimnis. Doch Hailey Baldwin soll sich große Sorgen machen, dass da mehr sein könnte. Kein Wunder, schließlich war auch sie einst nur Justins beste Freundin und scheinbar von einem auf den anderen Tag wurde mehr daraus. Die Flirtversuche, die Justin Bieber auf dem Instagram-Profil seiner Freundin Ariana Grande an den Tag legte, sollen Hailey Baldwin im Nachhinein immer noch zu schaffen machen und auch einige Fans sind weiterhin in Lauerstellung, was sich noch zwischen den beiden entwickeln könnte. Dass Justin so intensiv das Profil von Ariana Grande durchstöberte, wie er es einst bei Selena Gomez tat, zeigt, dass er Ariana nicht aus den Augen lässt. Gleich zwei ihrer Bilder likte er und die Nachricht „Verdammt Ariana, du siehst so gut aus“, soll Hailey Baldwin geradezu das Herz gebrochen haben.

Wie denken Hailey Baldwin und Ricky Alvarez über Justin Bieber und Ariana Grande?

Justin Biebers Nachricht löste einen riesigen Tumult aus und auch Ricky Alvarez, der unbestätigte Freund von Ariana Grande soll von seinem Kommentar nicht sonderlich begeistert gewesen sein. Er habe den Sänger nach Angaben des Inquisitr im Auge und würde alles tun, um Justin von seiner Freundin fernzuhalten. Hailey Baldwin scheint die Sache dagegen ganz anders anzugehen, sich jetzt mit Ariana Grande anzulegen, nur weil Justin Bieber ihr Komplimente gemacht hat, würde sie in einem schlechten Licht dastehen lassen. Schließlich will sich Justin nicht öffentlich zu ihr bekennen, weil sie nicht richtig zusammen sind, also kann sie von ihm nicht erwarten, dass er sich mit Kommentaren zu anderen Frauen zurückhält. Einige Social Media-User und Fans von Ariana Grande und Justin Bieber sind ziemlich sicher, dass Ricky Alvarez und Hailey Baldwin allen Grund zur Sorge haben. Ariana veröffentlichte erst kürzlich einen Song auf Instagram, und die Lyrics ließen die Fans aufhorchen. „Ist es Liebe, ist es Lust, ist es Angst; aber es ist schwer zu atmen, wenn du mich dort küsst.“. Einige Fans spekulieren darauf, dass Ariana Grande die Zeilen nicht zwangsläufig ihrem Freund Ricky Alvarez gewidmet haben muss.

Wir werden sehen, ob die Angst von Hailey Baldwin und Ricky Alvarez wirklich begründet ist, spätestens wenn wir Ariana Grande und Justin Bieber das nächste Mal zusammen sehen.