Entertainment

Ariana Grande: Kylie Jenner überrascht sie zum Geburtstag


Von  | 

Kylie Jenner hat Ariana Grande eine kleine Überraschung zu ihrem Geburtstag geschickt. Das Reality-TV-Sternchen beschenkte sie mit ihren Lip Kits.

Dass Tyga und Big Sean dicke Freunde sind, wussten wir ja schon. Aber dass auch Ariana Grande und Kylie Jenner sich so gern haben, war nun eine Überraschung. Das letzte Mal, als man die beiden Starlets zusammen sah, ist schon viele Jahre her. Und doch bekam die Sängerin ein Geburtstagspräsent von Kylie Jenner über dass sich Ariana und ihre Mutter freuten, wie Schneekönige.

Ariana Grande wird von Kylie Jenner beschenkt

Kurz vor ihrem 23. Geburtstag bekam Ariana Grande ein ganz besonderes Geschenk. Eine ganze Palette ihrer ausverkauften Lip Kits hatte Kylie Jenner der Sängerin geschickt. „Happy early birthday to me“ schrieb Ariana daraufhin auf Snaphat und zeigte ihren Fans begeistert ihr Überraschungsgeschenk. „Danke Kylie. Meine Lippen werden so glücklich sein. Ich liebe dich“, fuhr sie fort. Und erklärte im Laufe des Snapchat-Videos auch, dass ihre Favoriten Mary Jo K und Candy K sind.

Ariana Grande und ihre Mutter sind begeistert von Kylie Jenners Überraschung

Doch auch die Mutter von Ariana Grande war ganz begeistert von dem Geschenk, dass ihr Kylie Jenner zu ihrem 23. Geburtstag gemacht hatte. Schließlich sind ihre Lip Kits mittlerweile komplett vergriffen. „Ich muss sagen, KyMajesty wurde wie für Joan Grande gemacht“, sagte Ariana Grande auf Snapchat. Doch ihre Mutter warf ein, dass Kylie Jenner ihren Lip Kit kaum für sie gemacht haben könnte und sagte „Ich bin wohl kaum ihre Zielgruppe.“. Doch Ariana Grande unterbrach sie: „Ach, halt die Klappe“, scherzte sie. „Du bist wunderschön.“. Wie viele Geschenke muss die Sängerin wohl von ihrer Familie bekommen, wenn sie sogar von Kylie Jenner beschenkt wird? Was werbetechnisch wohl nicht ganz uneigennützig war…