Entertainment

Ariana Grande ist jetzt blond und feiert Beyonce auf Snapchat


Von  | 

Nachdem die Sängerin wegen Krankheit ein paar Tage lang flach lag, überraschte Ariana Grande ihre Fans nun mit einer kleinen Typ-Veränderung.

In ihrem Musikvideo zu Focus gab uns die Sängerin schon einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie sie mit blonder Mähne aussehen könnte. Nachdem sich nun Justin Bieber und Zac Efron blondierten, hat wohl auch Ariana Grande Lust darauf bekommen, ihre Haare für den Sommer fit zu machen. Die perfekte Bikinifigur hat die Sängerin ja schon, also wieso nicht einen hübschen neuen Ombré-Look auflegen?!

Ariana Grande nimmt sich ein Beispiel an Justin Bieber und Zac Efron und trägt ihr Haar nun blond

Auf Instagram und Snapchat zeigte sich die hübsche Sängerin mit deutlich helleren Haaren. Doch der frische, helle Look steht Ariana Grande wirklich gut. In Kombination mit ihrem türkisen Pulli kommen ihre frisch erblondeten Haare gut zur Geltung. Doch ganz blond hat sich die Sängerin dann doch nicht getraut, stattdessen hat sie den Ombré-Look perfektioniert, indem ihr Ansatz immer noch dunkelbraun ist. Auf Snapchat stellte Ariana Grande ihre neuen Haare als Erstes vor und berichtete ihren Fans, dass sie „lebendig, blonder und glücklich“ sei. Für die Billboard Music Awards hatte die Sängerin ihre Haare schon einmal aufgehellt, allerdings nur mit hellbraunen Nuancen.

Ariana Grande feiert ihre neue Haarfarbe und das neue Album von Beyonce

Auf Instagram stellte die Sängerin dann auch noch ihren neuen Hund vor, über den sich ihre Fans in den letzten Tagen am meisten wunderten. Lafayette heißt der Wonneproppen, den Ariana Grande bereits schnarchend auf ihrem Instagram-Profil zeigte. Nebenbei supportete die hübsche Sängerin dann auch noch ihre Kollegin Beyonce, indem sie in diversen Snapchat-Videos im Hintergrund ihr Album Lemonade laufen ließ. Ob Ariana Grande und ihr neues Album Dangerous Woman von Beyonce ebenso gehypt wird? Es zeigten sich bereits einige Stars begeistert von Arianas Musik. So auch ihr guter Freund Justin Bieber.