Entertainment

Ariana Grande: Hacker stellen Big Sean mit Sex Tape bloß!


Von  | 

Big Sean twitterte, dass Ariana Grande ihren Verlobten mit ihm betrogen habe und ein Sex Tape von ihr und Rapper 6ix9ine existiere!

Big Sean trat auf Twitter eine Welle der Empörung los, als er am Samstag eine Reihe schockierender Tweets über Ariana Grande vom Stapel ließ. In einem davon behauptete er offenbar, er habe ein Sex Tape seiner Exfreundin. Und er warf ihr vor, ihren Verlobten Pete Davidson mit ihm betrogen zu haben.

Big Sean twittert über Sex Tape von Exfreundin Ariana Grande!

Seine Fans waren völlig aus dem Häuschen, als Big Sean am Samstag einige beunruhigende Tweets raushaute. Fast alle davon betrafen nämlich Ariana Grande, die mittlerweile glücklich mit Pete Davidson verlobt ist. In einem Tweet stellte ihr Exfreund eine skurrile Behauptung über seine Exfreundin und Rapper 6ix9ine auf. Dieser schrieb nämlich: „yo @6ix9ine, ich hab ein Tape von dir, auf dem du Ariana von hinten nimmst, Lil N*gga“. Außerdem twitterte er: „Ariana Grande hat Pete die ganze Zeit mit mir betrogen, diese Pussy a1“.

Post and Delete or Hacked?

Ein Beitrag geteilt von Baller Alert (@balleralert) am

Doch der Exfreund von Ariana Grande twitterte auch: „Sollen wir 69 oder Lil Pump hacken? 10.000 Retweets und wir machen es, hahahaha“ – „Folgen 500 Leuten und leaken Big Seans Sex Tape wenn ihr @itzSatoshi folgt.“ Und „folgt @dastuffnigga, um Nacktbilder von @arianagrande zu bekommen“. Auf diese Weise wurde ziemlich schnell klar, dass ihr Exfreund für keinen der Tweets über Ariana Grande verantwortlich war, sondern dass Hacker am Werk waren.

Hacker spielten Big Sean und Exfreundin Ariana Grande übel mit!

Nachdem Big Sean auf den Hack-Angriff aufmerksam wurde, löschte er sämtliche Tweets. Doch der Exfreund von Ariana Grande verkniff sich ein öffentliches Statement dazu und ließ die Sache unkommentiert stehen. Dafür wurde der Rapper auf Twitter bitterböse verspottet. „Schon als ich Big Sean in den Trends gesehen habe, wusste ich, dass er gehackt wurde, denn er würde nie wegen seiner Musik trenden“, twitterte ein Nutzer spöttisch. „DU HAST DIE MÖGLICHKEITEN IRGENDEINEN ACCOUNT ZU HACKEN UND DU SUCHST DIR AUSGERECHNET BIG SEAN AUS? WAS EIN LOSER“, twittere ein anderer.

Weitere Twitter-Nutzer schrieben hämisch: „Stell dir vor du könntest jeden auf der Welt hacken, aber du suchst dir den Twitter-Account von Big Sean aus“ und „Von allen Leuten, die man hätte hacken können, warum Big Sean? Ich lach mich kaputt“.