Entertainment

Ariana Grande: Hacker posten obszöne Bilder und Beschimpfungen!


Von  | 

Selbst Nicki Minaj merkte es sofort, als auf dem Instagram-Profil von Ariana Grande etwas nicht in Ordnung war. Die Sängerin wurde nämlich gehackt!

Nachdem bereits zahlreiche Promis Hack-Angriffen zum Opfer fielen, traf es nun auch Ariana Grande. Der Instagram-Account der Sängerin wurde nämlich mit geschmacklosen Nachrichten und obszönen Bildern überflutet. Doch obwohl dadurch eine ihrer größten Ängste wahr wurde, kann sie dennoch darüber lachen. Schließlich merkten ihre Fans gleich, dass ein Hacker hinter den skurrilen Nachrichten steckte!

Ariana Grande wird auf Instagram Opfer eines Hack-Angriffs!

Mittlerweile ist auf dem Instagram-Profil von Ariana Grande längst wieder alles beim alten. Doch Nicki Minaj brachte sich kurz zuvor noch in Teufels Küche, nachdem sie einen der Hacker-Beiträge kommentierte. Auf die skurrile Nachricht: „GANG BITCH FUK WIT US GET SHMOKEEDDD“ reagierte die Freundin von Ariana Grande nämlich mit einem verwirrten Emoji und lenkte damit unfreiwillig die Aufmerksamkeit der Hacker auf sich. Diese drohten Nicki Minaj daraufhin mit den Worten: „F*** dich, das nächste Mal sprechen wir über dich“. Andere Instagram-Postings der Hacker enthielten Links über die man bestimmten Accounts folgen sollte. Außerdem standen in den Bild-Beschreibungen diverse Beschimpfungen, wie „Schwuchtel“ und „Nigga“.

Ariana wurde Opfer eines Hacker-Angriffs!

Ariana wurde Opfer eines Hacker-Angriffs!

Ariana Grande kann nur über ihre Hacker lachen – Doch ist Nicki Minaj die Nächste?

Glücklicherweise wurde Nicki Minaj nach dieser Aktion bisher noch nicht zum Hacker-Opfer, doch dank Ariana Grande könnte ihr in naher Zukunft das gleiche Schicksal blühen. Nur dass sie den Vorteil hat, dass sie bereits vorgewarnt ist! Obwohl das Ganze nicht nur ein beängstigender Eingriff in die Privatsphäre von Ariana Grande war, sondern auch imageschädigend für sie hätte enden können, geht die Sängerin mit dem Thema sehr locker um. Nachdem alle Instagram-Postings gelöscht sind und ihr Profil wieder in alter Frische erstrahlt, postete die Freundin von Nicki Minaj ein GIF, auf dem sich Schauspiel-Ikone Diane Keaton heftig schüttelt. Dazu kommentierte Ariana Grande frech: „Ihr alle, als ich heute Morgen gehackt wurde“. Zum Glück sieht die Sängerin das Ganze mittlerweile mit Humor und knüpfte auf Instagram gleich wieder an alte Zeiten an.