Entertainment

Ariana Grande: Bühnen-Schock! Fan kommt ihr viel zu nahe!


Von  | 

Während ihrer Dangerous Woman-Tour wurde Sängerin Ariana Grande in der vergangenen Woche während eines Konzerts von einem Fan auf der Bühne überrascht.

Seit über einem Monat tourt Ariana Grande inzwischen mit ihrer Dangerous Woman-Tour durch die komplette USA. In der vergangenen Woche wurde die Solo-Künstlerin auf der Bühne von einem übermütigen Fan überrascht, der sich inzwischen zu Wort gemeldet hat und den Grund für seine waghalsige Aktion nannte.

Fan klettert zu Ariana Grande auf die Bühne

In der vergangenen Woche ist es während eines Konzerts der 23-jährigen Sängerin Ariana Grande im US-amerikanischen Philadelphia zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall gekommen. Während die Künstlerin gerade ihre Ballade „Moonlight“ trällerte – und dabei auf der Bühne kniete, kletterte ein 15-jähriger Fan über die Absperrung und versuchte verzweifelt, die Aufmerksamkeit der in Florida geborenen Künstlerin zu erlangen. Für Ariana Grande natürlich ein großer Schock!

Was wollte der Fan von Ariana Grande?

Gleich nachdem der aufdringliche Anhänger zu Ariana Grande auf die Bühne gekraxelt war, griff sogleich das Sicherheitspersonal ein und führte den jungen Star-Jäger von der Bühne. Doch was wollte der Verehrer von der Sängerin? Gegenüber „TMZ“ erklärte der 15-jährige Phil Conley, dass alles nur ein Missverständnis gewesen sei. „Wir gingen auf die Bühne, wo es eine Einzäunung gab. Ariana Grande hat ihre Hände ausgestreckt, als sie gesungen hat und sie hat uns angesehen, also habe ich das Gefühl bekommen, dass sie mich gesehen hat“, schilderte der begeisterte Fan den Abend. „Am Ende des Teils, wo sie ‚Moonlight‘ sang, dachte ich das Konzert sei vorbei“, so Conley. Er wollte daraufhin lediglich sein Idol treffen und ihm einfach mal „Hallo“ sagen und die Sängerin umarmen. Er habe ihren Song aber nicht unterbrechen wollen, weshalb er sich währenddessen zurückgehalten habe. „Ich bin auf die Security-Kräfte aufmerksam geworden, weil sie mich alle angeschrien haben“, schilderte der Teenager weiter. Er vermute, er habe Ariana Grande „ein wenig verängstigt“, wobei sie ihn angelächelt haben soll. Nach kurzem Blickkontakt führten die Security-Männer den ungebetenen Gast aber von der Bühne – und die wenigen Sekunden gingen vorbei wie im Fluge.