Entertainment

Ariana Grande: Fans glauben sie lügt wegen Justin Bieber


Von  | 

Justin Bieber und Ariana Grande folgten sich plötzlich nicht mehr auf Twitter und Instagram. Ariana erklärte es sei nur ein technischer Fehler gewesen.

Letzte Woche gingen Justin Bieber und Ariana Grande plötzlich getrennte Social Media-Wege. Doch das soll alles nichts mit einem Streit zwischen den beiden zu tun haben, das erklärte die Sängerin in einem Interview. Doch ihre Fans wollen nicht ganz glauben, was Ariana ihnen weißzumachen versucht. Justin und sie sind keine dicken Freunde mehr, dessen sind sich ihre Fans sicher.

Hält Ariana Grande die Freundschaft mit Justin Bieber nur für die Öffentlichkeit aufrecht?

Ariana ist eine großartige Sängerin, doch auch durch ihre Freundschaft zu Justin Bieber ist sie sehr beliebt. Das weiß Ariana Grande natürlich auch, daher ist es kein Wunder, dass sie nach außen hin versucht, die Situation mit Justin als keine große Sache zu deklarieren. Doch ihre Fans wollen ihr nicht so recht glauben. Tatsache ist, dass sich Justin Bieber und Ariana Grande von einem auf den anderen Moment plötzlich nicht mehr auf Twitter folgten. Die Sängerin versucht ihre Fans derzeit ein wenig zu beruhigen, indem sie erklärt, dass sie Justin nie entfolgt sei. Einzig eine technische Panne wäre angeblich dafür verantwortlich gewesen, dass Justin Bieber und Ariana Grande sich plötzlich nicht mehr auf Twitter folgten. Doch das kaufen ihre Fans ihr einfach nicht ab.

Fans wollen Ariana Grande die Ausrede bezüglich Justin Bieber nicht glauben

Im Interview mit Kiss FM wurde Ariana Grande darauf angesprochen, dass sie Justin Bieber auf Twitter entfolgt sei, sie antwortete daraufhin: „Das habe ich nicht! Ich denke, das war eine technische Panne oder sowas, denn ich habe es nicht getan“, beteuerte die Sängerin. Dass Justin Bieber ihr plötzlich auch nicht mehr auf Instagram folgte, schien ein Zeichen dafür zu sein, dass zwischen ihnen etwas im Argen liegt. „Nein. Vielleicht hat er mich blockiert oder sowas? Es ist alles okay“, fügte Ariana Grande hinzu. Von einem Streit mit Justin Bieber wisse sie allerdings nichts. Justin sei ein „großartiger Mensch und ein toller Künstler“, sie hätten eine „gute Freundschaft“. Ihre Fans wollen sich allerdings auf diese Art nicht abspeisen lassen. Kaum einer glaubt Ariana Grande, dass es sich nur um einen technischen Defekt handelte: „Also Ariana hatte keine Ahnung, dass sie Justin entfolgte. Nur, dass sie sich zufällig nach Rickys Instagram-Kommentar nicht mehr folgten.“, schrieb ein Arianator auf Twitter. Auch ein anderer Fan von Ariana Grande äußerte sich ziemlich sarkastisch zu der Sache mit Justin Bieber. „Ariana weiß also nicht, warum sie Justin entfolgte, vielleicht wusste sie ja auch nichts darüber, dass sie im Februar 60 Menschen nicht mehr folgte.“. Was Ariana dazu wohl zu sagen hat?