Entertainment

Ariana Grande: Exfreundin von Pete Davidson spottet über Liebes-Outing!


Von  | 

Ariana Grande und Pete Davidson schweben auf Wolke Sieben. Ihre Expartner hingegen schauen in die Röhre. Doch Cazzie David trägt es mit Fassung!

Nach ihrer öffentlichen Trennung von Mac Miller fackelte Ariana Grande nicht lange und postete bereits die ersten Pärchen-Bilder mit ihrem neuen Freund. Und auch Pete Davidson trennte sich erst kürzlich von seiner Freundin Cazzie David. Nur wie steht diese dazu, dass sich ihr Exfreund so schnell mit der Sängerin getröstet hat?

Exfreundin von Pete Davidson reagiert auf Liebes-Outing mit Ariana Grande!

Anfangs machten Ariana Grande und Pete Davidson noch ein Geheimnis aus ihrer Liebe. Vermutlich auch aus Respekt ihren Expartnern gegenüber. Doch das frischverliebte Paar konnte sein Glück nicht lange für sich behalten.  Am Mittwoch postete die Sängerin ihr erstes Pärchen-Bild auf Instagram. Und am Donnerstag teilte auch Pete Davidson ein Bild mit seiner hübschen Freundin auf der Social Media-Plattform. Seither liegen alle Augen auf Mac Miller und Cazzie David, die nur wenige Wochen vor dem Liebes-Outing der beiden sitzengelassen wurden.

the chamber of secrets has been opened …

Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am

Cazzie David nimmt Liebes-News von Pete Davidson und Ariana Grande mit Humor!

Kurz nachdem Ariana Grande ihre Trennung von Mac Miller öffentlich bekannt gab, baute dieser betrunken einen Unfall. Seither ist es still um den Rapper geworden. Und auch Cazzie David, mit der Pete Davidson zwei Jahre lang liiert war, hielt sich die letzten Tage bedeckt. Ihr Pärchen-Foto, das sie Anfang Mai auf Instagram postete, hat sie bisher noch nicht gelöscht.

Been in Africa, what’d I miss ??

Ein Beitrag geteilt von CAZZIE (@cazziedavid) am

Cazzie David äußerte sich auch sonst nicht zur Trennung. Bis jetzt! Denn es scheint, als hätte sie Ariana Grande und Pete Davidson in ihrem neuen Instagram-Posting ein wenig auf die Schippe genommen. Am Freitag postete sie ein Bild von einem Safari-Trip auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: „Ich war in Afrika. Hab ich was verpasst?“. Ihre Fans feierten Cazzie David für ihre schlagfertige Reaktion auf das Liebes-Outing ihres Ex. „Episch“, schrieb ein Follower amüsiert. „Ich feier diesen Kommentar“, schwärmte ein anderer. Selbst ein paar Fans von Ariana Grande, die sich durch ihre Provokation auf die Füße getreten fühlten, verirrten sich auf ihre Seite. Doch wie könnte man eine schmerzhafte Trennung besser kommentieren?!