Entertainment

Millie Bobby Brown schockt Stranger Things-Fans mit Liebes-Outing!


Von  | 

Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius sind offiziell ein Paar. Doch ihre Stranger Things-Fans sind alles andere als begeistert!

Jacob Sartorius wird als „neuer Justin Bieber“ gehandelt, und doch waren die Fans von Millie Bobby Brown erschüttert, als sie ein gemeinsames Pärchenbild auf Instagram postete. Pünktlich zum Valentinstag machte der Stranger Things-Star seine Beziehung nämlich offiziell. Doch ihre Fangemeinde ließ sich wütend über die Wahl ihres neuen Freundes aus!

Stranger Things-Star Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius sind ein Paar!

Jacob Sartorius startete seine Social Media-Karriere auf Vine und wurde anschließend eine große Nummer auf Musically. Millie Bobby Brown hingegen erlangte durch die TV-Serie Stranger Things weltweit Bekanntheit. Dass die beiden nun das neue „Teenie-Power-Couple“ verkörpern, schmeckt vielen Stranger Things-Zuschauern überhaupt nicht. Obwohl Jacob Sartorius nach seinem Musically-Erfolg eine beachtliche Gesangskarriere hingelegt hat, befürchten viele Fans, er könne Millie Bobby Brown wegen ihrer großen Bekanntheit ausnutzen. Immerhin hat sie über 14 Millionen Follower auf Instagram. Doch auch er hat knapp 9 Millionen Fans auf der Social Media Plattform! Und seinem Musically-Account folgen mittlerweile schon über 19,4 Millionen Fans!

Happy Valentine’s day J ❤️

Ein Beitrag geteilt von Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown) am

Stranger Things-Fans echauffieren sich über Beziehung von Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius!

Letztes Jahr verriet Jacob Sartorius in einem Interview, dass Selena Gomez sein Celebrity-Crush sei. Das scheint sich mit Stranger Things-Star Millie Bobby Brown nun geändert zu haben! Ihre Fans glauben allerdings nicht daran, dass diese Beziehung eine Zukunft haben kann. Anstatt jubelnde Glückwünsche hagelte es viel Kritik von den Stranger Things-Zuschauern. Wenn es nach ihnen geht, hat sich Millie Bobby Brown mit Jacob Sartorius den Falschen ausgesucht. „Was zur Hölle? Ist das ernsthaft Jacob? Nein nein nein bitte nicht, zwickt mich, wenn das ein Traum ist!“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt. Ein weiterer kommentierte besorgt: „Nein Millie, er wird dir dein Herz brechen.“. Außerdem schrieben ihre Follower entsetzt: „Allein deswegen werde ich mir Stranger Things nicht mehr ansehen“ – „Wirklich? Er?“ – „Sie verdient etwas Besseres“ – „NEIN NEIN NEIN, das ist so falsch“ – „Neeeeeein Jacob Sartorius ist ein Loser“ und „OMG was tust du da?“ und „Du hast keine Ansprüche, oder?“.