Entertainment

Ariana Grande beim Tanzen mit Justin Bieber erwischt


Von  | 

Justin Bieber und seine Freundin Ariana Grande kamen sich vor Kurzem ziemlich nah – aber nicht so, wie ihr vielleicht denkt.

Obwohl Selena Gomez und Hailey Baldwin ein großes Thema für einige Justin Bieber-Fans ist, wünschen sich dennoch viele von ihnen, dass der attraktive Sänger sein Herz für eine ganz besondere Dame öffnet, Sängerin Ariana Grande. Ein Video-Clip der britischen Radiostation Capital FM lässt derzeit einige Fanherzen höher schlagen, denn Ariana und Justin versprühen ein paar Funken während sie sich vor den Kameras antanzen. Bei einigen Twitter-Usern schürte der kurze Clip die Hoffnung, dass Ariana Grande und Justin Bieber nicht nur vor den Kameras so gut harmonieren, sondern auch privat eine Chance hätten.

Ariana Grande und Justin Bieber wären ein tolles Paar

Justin und Ariana waren schon immer sehr offen in ihrer Freundschaft, sie flirteten oft und verstanden sich super. Daher können sich ihre Fans bis heute nicht erklären, warum aus den beiden nie ein Paar geworden ist. 2015 keimte dann erstmals eine kleine Hoffnung auf, als Justin Bieber seine Freundin Ariana Grande bei einem ihrer Auftritte überraschte und sie vor Tausenden von Fans in die Arme schloss, um ihr den Hit As Long As You Love Me zu widmen. Danach wurde es allerdings wieder ziemlich ruhig um die beiden. Erstmals im November sprach Ariana Grande in einem Interview sehr offen ihre Bewunderung für Justin Bieber aus: „Er ist nur unter dem Mikroskop und wird von Menschen unter die Lupe genommen, die ihn nicht kennen. Ich kenne ihn und er ist ein guter Mensch. Das ist er wirklich.“. Ursprünglich hieß es immer, dass ihre Beziehung nie über eine Freundschaft hinausgehen könnte, Ariana Grande und Justin Bieber kennen sich viel zu lange und viel zu gut. Doch die Tatsache, dass Hailey Baldwin, die Justin ebenfalls schon sehr lange nahe steht, plötzlich in eine amouröse Affäre mit ihm gestolpert sein soll, spricht dafür, dass es für Ariana Grande und Justin Bieber in ferner Zukunft immer noch eine Chance geben könnte.