Entertainment

Ariana Grande bald in der Clique von Taylor Swift?


Von  | 

Taylor Swift und Ariana Grande sind bereits seit einiger Zeit befreundet, doch Ariana würde gerne in den inneren Kreis der Sängerin aufgenommen werden.

Spätestens seit Taylors Musikvideo zu Bad Blood wünschen sich viele Stars, Teil der Clique von Taylor Swift zu sein. Trotz der musikalischen Konkurrenz ist offenbar auch Ariana Grande begeistert von der Sängerin und könnte sich kaum etwas Schöneres vorstellen, als Teil ihrer Clique zu sein.

Ariana Grande und Taylor Swift bald in einer Clique?

Sollte Taylor Swift ein wenig Nachschub für ihren Squad brachen, gibt es eine Sängerin, die nur zu gerne freiwillig beitreten würde. Während bereits einige Superstars dankend ablehnten, weil sie die Blöße nicht ertragen könnten, neben Taylor Swift und ihren Amazonen-Freundinnen aufzutreten, ist Ariana Grande ganz anderer Meinung. Kein Wunder, schließlich ist sie selbst wunderschön und hat eine tolle Figur. Neben den ganzen Modelfreundinnen von Taylor Swift würde Ariana also überhaupt nicht aus dem Rahmen fallen. „Oh Wow, das wäre so verrückt“, erklärte Ariana am Dienstag im Interview mit der Radiostation Capital FM. „Muss man irgendetwas Seltsames tun, um da reinzukommen?“, fragte Ariana Grande scherzend. „All diese Mädchen sind wirklich nett“, schwärmte Ariana von Taylor Swifts Squad. „Ich würde so gerne drin sein“, erklärte sie.

Ariana Grande und Taylor Swift sind schon länger Freundinnen

Bisher zählt Taylor Swift zu ihrem Squad unter anderem Superstars, wie Selena Gomez, Gigi Hadid, Cara Delevingne, Ellie Goulding, Karlie Kloss und viele weitere schöne Frauen. Bereits 2014 standen Ariana Grande und sie zusammen für die Victoria’s Secret-Show auf der Bühne. Dabei hätten die beiden schönen Sängerinnen eigentlich schon selbst mitlaufen können. Nach ihrem gemeinsamen Auftritt postete Taylor Swift ein gemeinsames Kuschel-Selfie mit Ariana Grande. Dazu schrieb sie die Worte: „Oh mein Gott, sie könnte nicht süßer sein.“. 2015 postete Ariana dann einen feministischen Tweet, wovon Taylor mehr als begeistert war. „Ich bin immer sehr stolz auf dich. Aber heute ganz besonders.“, schrieb Taylor Swift zu dem Beitrag von Ariana Grande. Sie scheint also keinesfalls abgeneigt zu sein, sie in ihren Squad aufzunehmen.