Entertainment

Anne Wünsche verwirrt Berlin Tag und Nacht-Fans mit Baby-News!


Von  | 

Anne Wünsche überraschte ihre Berlin Tag und Nacht-Fans an Weihnachten mit einer ganz besonderen Nachricht. Doch nichts ist so, wie es scheint!

Anne Wünsche haute ihre Fans an Weihnachten ganz schön aus den Socken. Am Dienstag postete die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nämlich ein Bild auf Instagram, auf dem ihr Verlobter ihren nackten Bauch küsste. Ihren Fans kam natürlich gleich der freudige Gedanke, die Darstellerin erwarte ein Baby!

Anne Wünsche überrascht Berlin Tag und Nacht-Fans mit Baby-News!

Tatsächlich handelte es sich bei dem Baby allerdings um ein sogenanntes „Food-Baby“. Das ehemalige Berlin Tag und Nacht-Sternchen hatte nämlich an Weihnachten ganz schön reingehauen. Doch anfangs führte Anne Wünsche ihre Instagram-Follower noch ein wenig an der Nase herum. „Ich darf es euch nun endlich verkünden! So lang musste ich warten und so lange musste ich auf so vieles verzichten, aber heute meine Lieben, heute ist es endlich soweit! Ich kann so schlecht Geheimnisse für mich behalten, ihr wisst das. Henning musste mindestens genauso leiden wie ich…“, schrieb Anne Wünsche freudig. Da konnten ihre Berlin Tag und Nacht-Fans ja nur drauf reinfallen!

Oh Leute 😍 Ich darf es euch nun endlich verkünden! So lang musste ich warten und so lange musste ich auf so vieles verzichten, aber heute meine Lieben, heute ist es endlich so weit! 😍❤️ Ich kann so schlecht Geheimnisse für mich behalten, ihr wisst das 😅 Henning musste mindestens genauso leiden wie ich … wie oft saßen wir zusammen und haben uns ungeduldig angeschaut?!? Ich erinnere mich noch an den ersten Tag und seit dem zähle ich die Wochen, Tage und Stunden 😍 Doch HEUTE darf ich endlich meine lang ersehnte Weihnachtsgans in mich rein stopfen und meine Waage bis Januar in den Schrank stellen 😍😅✌️ endlich ist das „Bauch verstecken“ EGAL ❤️ genießt noch die letzten Tage im Jahr, meine süßen 😘❤️

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Anne Wünsche verwirrt Berlin Tag und Nacht-Fans!

Wer den Text allerdings bis zum Ende las, den musste Anne Wünsche bitter enttäuschen. Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin beendete ihren Instagram-Beitrag nämlich mit den Worten: „Doch HEUTE darf ich endlich meine lang ersehnte Weihnachtsgans in mich reinstopfen und meine Waage bis Januar in den Schrank stellen. Endlich ist das ‚Bauch verstecken‘ EGAL.“. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans reagierten auf die Aktion von Anne Wünsche allerdings gespalten. Die einen waren geschockt, andere enttäuscht und eine Menge Instagram-Fans hatten offenbar ihren Text nicht gelesen und gratulierten fleißig. „Du hast mich voll erschrocken“, schrieb ein Fan. Ein weiterer kommentierte: „Erstmal nen Herzinfarkt bekommen“. Andere Berlin Tag und Nacht-Fans schrieben begeistert: „Oh mein Gott du bist schwanger!!!“ – „OMG Glückwunsch“ und „Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Wunder“. Doch so mancher Fan nahm Anne Wünsche die Sache auch ziemlich übel. „Schock und ich dachte dass du wieder schwanger bist. Mannooo!“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. Andere kommentierten: „Du blöde Kuh!“ – „Das war jetzt mies“ –  „Oh Anne. Ich hätte mich so gefreut, wenn du schwanger gewesen wärst. Und dann das“ und „Ich dachte ihr habt es endlich geschafft mit dem 3. Kind…schade…hätte mich gefreut“. Doch wer weiß, vielleicht inspirieren sie ihre Berlin Tag und Nacht-Fans mit ihren Glückwünschen nun tatsächlich dazu, ein weiteres Baby zu bekommen!