Entertainment

Ana de Armas verzaubert mit sexy Oben Ohne-Shooting!


Von  | 

Ana de Armas ist schwer beeindruckt von ihrem Blade Runner 2049-Kollegen Ryan Gosling und schwärmt von ihm in den höchsten Tönen!

In Blade Runner 2049 spielt Ana de Armas ein Hologramm. Doch im wahren Leben hat die 29-Jährige wenig mit ihrem Charakter gemein. Bei ihrem Cover-Shooting für das Vera Magazine, einer Publikation der Virgin Atlantic Airways zeigte die Schauspielerin wieder einmal, wie sexy sie sein kann. Diese posierte für das Magazin nämlich oben ohne!

Blade Runner 2049-Star Ana de Armas zog sich für das Vera Magazine aus!

Ana de Armas war schon auf einigen Magazin-Covern und Fotostrecken vertreten. Doch normalerweise hat der Blade Runner-Star deutlich mehr Klamotten an. Für das Cover des Vera Magazines wählte die Virgin Atlantic Airways ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem die 29-Jährige ein Glitzerkleid mit einem raffinierten Ausschnitt trug. Auf einem weiteren Bild hatte Ana de Armas lediglich ein paar lange Lederhandschuhe an, abgesehen davon war sie oben ohne. Ihre Haare fielen ihr unordentlich ins Gesicht, und die Schauspielerin lächelte verträumt vor sich hin. Vor den Dreharbeiten von Blade Runner 2049 hatte Ana de Armas wegen ihrer Frisur auch eine kleine Diskussion mit ihrem Regisseur. Für ihre Rolle sollte sich die Schauspielerin ihre Haare nämlich deutlich dunkler färben und abschneiden lassen.

Ana de Armas wollte unbedingt an der Seite von Ryan Gosling in Blade Runner 2049 spielen!

Anfangs versuchte Ana de Armas noch mit ihrem Regisseur um ihre Haare zu feilschen. Doch um an der Seite von Ryan Gosling spielen zu dürfen, warf sie schließlich alle Bedenken über Bord. „Ich sagte: ‚Können wir eine Perücke bekommen? Ich will nicht, dass sie abgeschnitten werden’“, so die Schauspielerin im Interview mit dem Vera Magazine.

Squeezing life! ☀️💕 @aleidatorrent

Ein Beitrag geteilt von Ana de Armas (@ana_d_armas) am


Zuvor wurde sie gefragt, ob sie ihre Haare für ihre Rolle als Joi dunkler färben und abschneiden lassen würde. „Dann traf ich Ryan Gosling und ich sagte ‚Ich bin mit allem einverstanden, was ihr von mir wollt, ich will einfach nur bei diesem Film mitmachen“, so die Schauspielerin. Ana de Armas war sichtlich beeindruckt von ihrem Co-Star. „Er ist wundervoll. Ich habe ihn und seine Arbeit schon so lange bewundert, dass ich ein wenig Angst hatte.“, so die 29-Jährige. Er sei „talentiert, fleißig und professionell“. Mit seiner „charmanten Sensibilität und seinem Humor“ habe er immer Stimmung mit ans Set gebracht, so Ana de Armas.