Entertainment

Selena Gomez: Klinik ist die Hölle!


Von  | 

Statt sich zu erholen, fühlt sich Selena Gomez in der Rehab-Klinik in Tennessee furchtbar. Ihre Familie ist in Sorge, dass sie die Therapie abbricht!

Vor über einem Monat ließ sich Selena Gomez in eine Rehab-Klinik in Tennessee einweisen. Erst kürzlich tauchten Paparazzi-Bilder auf, die die Sängerin mit guter Laune zeigten. Doch was ihren Fans seither auf der Seele liegt, ist die physische Gesundheit der Sängerin. Selena Gomez wirkte blass und ausgemergelt. Dass sie abgenommen hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Wie InTouch Weekly soll sich die Sängerin sogar alles andere als wohl in der Klinik fühlen.

Wird Selena Gomez die Rehab-Klinik viel zu früh verlassen?

Obwohl Selena Gomez auf den neuen Bildern lachte, geht es ihr gesundheitlich offenbar nicht so gut, wie man im ersten Moment denken könnte. Ihre Zeit in der Klinik soll alles andere als erholsam für die Sängerin sein. Nach Angaben von InTouch Weekly sind Familie und Freunde besorgt um Selena Gomez, weil es ihr im Brookhaven Retreat in Tennessee überhaupt nicht gut gehen soll. „Jeder macht sich Sorgen“, verriet eine Quelle der InTouch. „Selena sagt dauernd, dass sie sich fühlt, wie in der Hölle, und sie will die Einrichtung verlassen oder zu einer ambulanten Behandlung wechseln.“, fuhr die Quelle fort.

Selena Gomez braucht die Klinik dringend um sich erholen!

Die Klinik zu Verlassen wird angesichts ihrer Angstzustände und Depressionen für Selena Gomez eine heikle Geschichte. Gerüchten zufolge soll die Sängerin deswegen einige Monate in der Einrichtung bleiben müssen. „Wenn irgendjemand wüsste, wie schlecht es ihr ging, wären sie geschockt“, so die Quelle. Vorerst müssen sich ihre Fans wohl mit der positiven Nachricht begnügen, dass die Sängerin zumindest nicht wegen übermäßigen Medikamenten-Konsums in die Klinik musste. Auch diese Gerüchte über Selena Gomez hielten sich eine Zeit lang hartnäckig. Doch wie RadarOnline vor wenigen Tagen berichtete, hat die Sängerin keinesfalls ein Drogenproblem. Stattdessen brauche sie einfach Zeit sich auf sich selbst und auf ihre Gesundheit zu konzentrieren. Diese Möglichkeit hatte sie während ihre Tour leider überhaupt nicht, weswegen es letztlich wohl auch zu ihrem Klinik-Aufenthalt kam. Mit Lupus ist nicht zu spaßen und Selena Gomez hat sich offenbar deutlich übernommen, weil sie sich mehr zutraute, als gut für sie war.