Sport

Lionel Messi vom FC Barcelona trifft Paul Pogba von Juventus Turin


Von  | 

Lionel Messi und Paul Pogba treffen sich und verstärken die Gerüchte um einen Wechsel des Franzosen von Juventus Turin zum FC Barcelona.

Die Fans des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin sind in Sorge. Grund hierfür ist ein gemeinsames Foto von Paul Pogba mit dem argentinischen Superstar Lionel Messi. Dieses befeuert die Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel des französischen Supertalents zum FC Barcelona. Barcelonas Präsident Bartomeu probierte anschließend gegenüber des italienischen Fernsehsenders Sky die Gemüter zu beruhigen und auch Juves Präsident Andrea Agnelli sagte, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Allerdings schweigen sowohl Paul Pogba als auch sein Spielerberater Mino Raiola weiterhin zur Zukunft des Ausnahmetalentes.  Wie die italienische Zeitung Tuttosport berichtet, sagte Raiola, dass er im nächsten Sommer gemeinsam mit Pogba über dessen Zukunft entscheiden wolle. Ein Treuebekenntnis hört sich in jedem Fall anders an.

Paul Pogba postet ein Foto mit Lionel Messi

Paul Pogba hatte Lionel Messi im Rahmen der Globe Soccer Awards in Dubai getroffen und ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, ein Foto mit seinem Idol zu machen. Seinen Post auf Instagram kommentierte der Franzose mit den Worten „Me and the beste“. Es ist kein Geheimnis, dass Paul Pogba eine große Sympathie für den spanischen Spitzenklub hegt. Angesichts der angespannten finanziellen Lage beim FC Barcelona ist es jedoch fraglich, ob die Katalanen die von Juventus Turin kolportierten 100 Millionen Euro an Ablösesumme für den Franzosen aufbringen können und wollen. Sofern den beiden Klubpräsidenten Glauben geschenkt werden darf, scheint an den Gerüchten jedoch sowieso nichts dran zu sein. Dementsprechend dürfte das Foto von Lionel Messi und Paul Pogba vorerst der letzte gemeinsame Auftritt der beiden Ausnahmefußballer gewesen sein.

Me and the best in Dubai!

Ein von Paul Labile Pogba (@pogbaofficial10) gepostetes Foto am