Sport

Real Madrid: Benzema zum VfL Wolfsburg? Cristiano Ronaldo beschenkt Nani.


Von  | 

Wechselt Benzema von Real Madrid zum VfL Wolfsburg in die Bundesliga? Cristiano Ronaldo mit schöner Geste gegenüber Ersatzkapitän Nani.

Cristiano Ronaldo ist nun in seinem wohlverdienten Urlaub, doch in den sozialen Netzwerken ist er weiterhin präsent. Nun hat sein Teamkollege Nani ein Bild aus der Kabine nach dem gewonnenen EM-Finale veröffentlicht, in dem er seinem Kapitän huldigt und sich für ein schönes Geschenk dankt. Cristiano Ronaldos Teamkollege Karim Benzema durfte die Europameisterschaft hingegen nur vor dem Fernseher verfolgen und darf ausgeruht in die neue Saison starten. Ob seine Zukunft bei Real Madrid liegt, wird momentan angezweifelt. Angeblich soll sogar ein Bundesligist an der Verpflichtung von Karim Benzema interessiert sein.

Wolfsburg will Karim Benzema

Klaus Allofs, Manager des VfL Wolfsburg, dürfte nun allmählich bewusst werden, dass die Strahlkraft des VfL Wolfsburg ohne Champions League Teilnahme nur eine begrenzte ist. Naldo ist schon weg, André Schürrle auf dem Weg zu Borussia Dortmund und Luiz Gustavo sowie Julian Draxler wären auch lieber heute als morgen irgendwo anders. Allein das prall gefüllte Bankkonto scheint die Spieler auch nicht glücklich zu machen. Nach den gescheiterten Verpflichtungen von Embolo (ging lieber zu Schalke) und Janssen (ging lieber zu Tottenham) steht der VfL nun unter Druck. Nach dem Transfer von Alvaro Morata zu Real Madrid könnte Karim Benzema nun vor weniger Einsatzzeiten bei den Königlichen in der nächsten Saison stehen. Daher haben nun Juventus Turin und eben auch der VfL Wolfsburg bei Real Madrid bezüglich Benzema angefragt. Die Wolfsburger sollen dabei 30 Millionen Euro geboten haben, was bei den Königlichen aber nur ein müdes Lächeln hervorrief. Ob der Teamkollege von Cristiano Ronaldo sich einen Wechsel in die Autostadt ohne Champions League überhaupt vorstellen kann, bleibt zweifelhaft.

Cristiano Ronaldo schenkt Nani silbernen Schuh

Cristiano Ronaldo wurde zweitbester Torschütze bei der Europameisterschaft. Genauso wie sein Teamkollege Nani hat Cristiano Ronaldo drei Tore erzielt, jedoch aufgrund der mehr gegebenen Vorlagen den silbernen Schuh bei der EM gewonnen. Wie Nani nun auf INstagram zeigte, hat ihm Ronaldo als Anerkennung für seine Leistung im Finale jedoch den Schuh geschenkt. Einen schöne Geste von Cristiano Ronaldo.