Sport

BVB: Watzke platzt wegen Aubameyang der Kragen und Marco Reus foppt André Schürrle


Von  | 

Watzke platzt bezüglich anhaltender Diskussionen um Aubameyang der Kragen und Marco Reus nimmt seinen BVB-Kollegen Schürrle aufs Korn.

Marco Reus veräppelt seinen Borussia Dortmund-Kollegen André Schürrle auf Instagram. Unterdessen platzt Hans-Joachim Watzke der Kragen. Er hat von den ewigen Spekulationen um Pierre-Emerick Aubameyang die Schnauze voll.

Reus nimmt Schürrle auf’s Korn

Sowohl Marco Reus als auch André Schürrle werden Borussia Dortmund in den kommenden Wochen aufgrund von Verletzungen nicht zur Verfügung stehen. Trotz Training und Reha bleibt den beiden BVB-Profis offenbar noch genug Zeit, um sich in den sozialen Netzwerken herumzutreiben. Schürrle postete ein Selfie auf seinem Instagram-Account. Im Hintergrund zu sehen ist ein Regal, das zur Hälfte leer steht. Reus nahm dies zum Anlass, einen Kommentar zu posten. Er schrieb: „Bro, ich hab noch n paar Bücher für dein Regal.“ Auf die Neckerei reagierten viele Fans der beiden mit einem Lacher.

😉👉 #calmbeforethestorm

Ein von Andre Schürrle (@andreschuerrle) gepostetes Foto am

Borussia Dortmund-Boss wegen Aubameyang genervt

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat aufgrund der anhaltenden Spekulationen um Pierre-Emerick Aubameyang die Schnauze voll. „Ich bitte um Verständnis, dass ich diese permanenten Spekulationen nicht mehr beantworte“, wird der 57-Jährige von der „Bild“ zitiert. Berichten zufolge soll alles auf einen Zweikampf zwischen dem FC Chelsea und Manchester City hinauslaufen. In englischen Medien ist sogar davon die Rede, dass Aubameyang bereits die Freigabe für einen Wechsel im kommenden Sommer erhalten habe. An der Strobelallee steht der Angreifer aus dem afrikanischen Land Gabun derzeit noch bis 2020 unter Vertrag. Bei Borussia Dortmund wird man alles menschenmögliche in Bewegung setzen, um den BVB-Star von einem weiteren Verbleib überzeugen zu können.