Sport

Arda Turan sorgt mit Sympathie für Real Madrid bei Fans des FC Barcelona für Empörung


Von  | 

Shitstorm für Arda Turan. Der 29-Jährige hat einen Tweet von Real Madrid geliked und bringt die Fans des FC Barcelona damit gegen sich auf.

Arda Turan kommt beim FC Barcelona einfach nicht aus der Kritik. Diesmal sorgte der türkische Nationalspieler allerdings nicht mit seiner Leistung auf dem Spielfeld für Aufsehen, sondern mit seinem Verhalten in den sozialen Netzwerken. Auf Twitter gratulierte dieser nämlich dem Erzfeind Real Madrid.

Arda Turan versppielt Kredit beim FC Barcelona

Arda Turan scheint bei den Fans des FC Barcelona immer mehr Kredit zu verspielen. Bereits nach der herben Klatsche im Testspiel gegen den FC Liverpool äußerte sich ein Großteil der Fans in den sozialen Netzwerken kritisch über den türkischen Nationalspieler. Viele fas rieten ihm dabei sogar dazu, den Verein zu verlassen. Mit seinen öffentlichen Sympathiebekundungen für den Erzrivalen Real Madrid, dürfte der 29-Jährige  in der Beliebtheitsskala beim FC Barcelona nun nicht wirklich nach oben klettern.

Arda Turan gratuliert Real Madrid

Der spanische Rekordmeister hatte in dieser Woche anlässlich des historischen elften Sieges der Champions League ein neues T-Shirt auf den Markt gebracht. Arda Turan hat nun einen Tweet geliked auf dem das T-Shit von Real Madrid zu sehen ist und die Fans des FC Barcelona damit gegen sich aufgebracht.Auch die Fans seines ehemaligen Vereines Atletico Madrid zeigten sich im Anschluss an den Like empört. Um seine Kritiker verstummen zu lassen, muss Arda Turan beim FC Barcelona in den nächsten Wochen auf dem Platz endlich wieder mit guten Leistungen überzeugen. Ansonsten könnte seine Zeit bei den Katalanen schneller vorbei sein, als dem 29-Jährigen lieb sein dürfte.