Lifestyle

Was tragen Gigi Hadid, Lindsay Lohan und Emma Stone beim zweiten Date?


Von  | 

Wir kennen das: Nach dem ersten kommt ein zweites Date. Nun stellt sich wieder die Frage nach Styling und Look. Gigi Hadid, Lindsay Lohan und Emma Watson haben die Antwort.

Das Styling ist entscheidend, denn schließlich ist der erste – sorry der zweite Eindruck – ja bekanntlich auch nicht unwichtig. Was aber, wenn das erste Date ganz nett war und das zweite sich androht? Was trägt man, um den guten ersten Eindruck zu bestätigen? Die Wahl fällt auf Jeans mit Shirt á la Gigi Hadid, auf ein süßes Kleid wie Emma Stone! Eine gute Wahl? Alles geht…die Schattenseiten werden einfach mit der Farbe Gelb als Accessoires oder als Kleidungsstück ausgeleuchtet wie bei Lindsay Lohan. Der Wohlfühlfaktor ist beim Daten oder auch so alles entscheidend, um sicher zu sein, dass wir gut ankommen oder auch zu merken was nicht so gut ankommt. Zuhören ist alles, allerdings sollte man niemals die Optik unterschätzen und die Signale, die man damit sendet.

Während wir beim ersten Date darauf achten sollten, eine Balance zwischen sexy und bequem zu wahren, können wir unsere fröhliche Persönlichkeit beim zweiten Date in den Look einfließen lassen – schließlich wollen wir unserem Gegenüber gefallen wie Gigi Hadid, Emma Stone oder Lindsay Lohan.

Gigi Hadids wählt das Das i-Tüpfelchen

Obwohl der Look beim zweiten Date entspannt wirken sollte, kann es nicht schaden, die Blicke eines Mannes wie Gigi Hadid mit einem i-Tüpfelchen einzufangen. Dieses i-Tüpelchen ist bei Gigi Hadid ein gelbes Highlight. Männer lieben Farbe an Frauen – so ist es einfach, wenn auch manchmal unbewusst. Nun besteht der Trick nur noch darin, diese anziehende Farbe geschickt in den Look zu integrieren. Kombinieren wir beispielsweise gelbe Schuhe á la Gigi Hadid zu einem legeren Look, werden sie zum Hingucker. Auch der Einsatz von einem schlichten Lippenstift empfehlen wir als eine Art Wunderwaffe.

Emma Stone überzeugt Ryan Gosling mit einer fröhlichen Tasche

Gegen Anfang des Sommers wird es farbtechnisch immer ziemlich spannend. Dann geben die Promis wie Emma Stone nämlich ihre neuste Trendfarbe für das ihren Look bekannt. Werden sonst die Accessoires-Farben eher bestimmt vom dunklen und erdigen Tönen, sind im Jahr 2016 schickt man hingegen gleich zwei Trendfarben im Rennen um die Gunst der Designer und Kunden, dies zeigt nicht nur Emma Stone. Wie die eine von ihnen aussieht, wissen wir bereits aus unserem Trendbericht „Rot“. Jetzt erobert die neue Farbe Gelb den Schuh- oder Accessoire-Schrank. Gelb symbolisiert nicht nur Sonne und Fröhlichkeit, auch eine gehörige Portion Mode-Laune gehört dazu. Emma Stone scheint dies schon länger zu wissen.

Lindsy Lohan gibt klar vor, welches DIE Farbe der Saison ist

Lindsay Lohan gesehen in Soho, New York: nun ist auch klar, welche DIE Farbe des Jahres 2016 ist. Da sich gerade Gelb-Töne als Trend-Nuancen schon seit ziemlicher langer Zeit halten und vor allem auch gerne in Herbst und Winter als textiler Stimmungsmacher eingesetzt werden, gibt es die der Pantone-Trendfarben kräftiges Sonnengelb schon jetzt in verschiedensten Ausführungen zu sehen. In der Shoppingwelt werden wir bei Accessoire natürlich ebenso fündig wie bei Kleidung. Mit Schuhen, Schmuck und Accessoires wie Taschen können wir uns erst einmal herantasten, Mutige greifen hingegen zu Kleidern, Kaschmir-Pulllovern oder kuscheligen Mänteln. Klassiker wie Schwarz, Weiß und natürlich Grau sind ideale Kombinationspartner.