Lifestyle

Was Männer von Johnny Depp, George Clooney und Brad Pitt lernen können


Von  | 

Watch Out, Dandy! Gentleman vom Scheitel bis zur Schuhspitze – stilsicher wie Jonny Depp, George Clooney und Brad Pitt.

Für  Johnny Depp, George Clooney oder Brad Pitt ist das Beste gerade gut genug: An alle Männer, die sich auch im Sommer einen exquisiten Gentleman-Stil bewahren möchten: Ihr braucht mindestens einen schwarzen oder grauen Blazer!

Johnny Depp, George Clooney und Brad Pitt als Sinnbilder eines Mannes

Vorbildlich: Schwarz und Weiß – diese Kombi im feinen Zwirn ist klassisch und zeitlos. Schwarz zu weiß? Ja – der Kontrast verliert nie seine charakterstarke und stilvolle Wirkung. Die Styling-Möglichkeiten sind unendlich und unlimitiert. Geht immer: schwarze Stoffhose, passende Anzugweste, weißes Hemd, Lackschnürer. Aber dazu eben nicht der obligatorische Black Blazer, sondern ein Sakko mit Karomuster oder Hahnentritt – ist dezent und sehr elegant. Im Zweifel einfach schauen, wie sich George Clooney, Brad Pitt und Johnny Depp kleiden.

Amber Rose und Johnny  Depp zeigen sich auch modisch als perfektes Paar

Könner wie Johnny Depp ergänzen ihren trendy grauen Anzug mit rotem Hemd und perfektionieren den Gentleman-Look mit einem passenden Einstecktuch – diese Kombi ist modern und greift den Rot-Effekt von Amber Heard auf. Das Brit-Couple aus Model Amber Rose und Schauspieler Johnny Depp – zeigten sich auf dem internationalen Filmfestival in Toronto bei der Premiere von „Black Mass“ wie immer auf den Punkt top gestylt. So weit, so cool, werdet ihr jetzt denken. Aber da steckt mehr dahinter: etwa die topmodernen Halsketten oder die Platform-Schnürer aus Wildleder. Wie wir das Hip-Jacket stylen? Lässig, edgy, hipstermäßig – also mit weiter Hose, offenem Hemd, starken Schuhen (z.B. Dr. Martens) und ebenso wilden Accessoires. Let’s go wild!

Welcome black, Gentleman! George Clooney ist der Man in Black!

Die Rede ist vom Mann mit der charismatischen Frau und seinem grandios trendigen Outfit. Auf der Berlinale bei der Premiere von dem Film „Hail Caesar“ erschien George Clooney passend farblich abgestimmt auf seine Frau Amal im schwarzen Komplett-Look. Aber was kann die schmeichelhafte Farbe noch? Schwarzes Hemd tut den neuen Trend-Typen dazu immer gut, weil er jeden Blick in Richtung Charakterkopf lenkt. Der Schauspieler hat alles richtig gemacht und wir machen’s sofort nach. Das Styling: stilecht wie George Clooney zur Anzughose oder als Kontrast zu Jeans.

Vorbildlich: Brad Pitt im feinen Zwirn gibt sich stilsicher auf dem Red-Ground

Brad Pitt und Angelina Jolie sind schon lange die Stil-Aristokraten. Und smarter kann Mann die magische Zeit zwischen Abend und Morgengrauen nicht überwinden: Brad Pitt setzt im Frühling auf pure Eleganz und wählt die klassische Variante – Schwarzer Anzug (wichtig hier: schmale Hose) und weißes Hemd. Weiß sollte es bei einem formellen Anlass sein – für ausgeprägte Modeinteressierte kann es vom klaren Weiß über Sandtöne bis hin zu Pastellfarben variieren – aus reiner Baumwollqualität oder im Leinenmix, locker fallend, sommerlich leicht. Die leicht glänzende schwarze Krawatte verpasst dem Gentleman-Look den letzten Schliff. Die Accessoires sind dezent: schwarze Lackschuhe und für die Manschettenlöcher empfehlen wir schlichte Manschettenknöpfe in Sterlingsilber. Treffer-Alarm!