Lifestyle

Natalie Portman, Mila Kunis und Scarlett Johansson nur vergriffen oder eine echte Modesünde?


Von  | 

Natalie Portman, Mila Kunis und Scarlett Johansson sorgen mit einem Fashion Fauxpas für Aufsehen und zeigen, dass auch Stars nicht unfehlarb sind.

Wir wollen sie sehen und genießen das Missgeschick der anderen, aber es gibt Fashion Fauxpas die jeder Star – auch Mila Kunis, Scarlett Johansson Natalie Portman – locker vermeiden könnten. Und wehe wir werden selber zum Opfer einer der zahlreichen Modefallen. Unsere Mission heute? Diese Fauxpas müssen keinem von uns passieren – das überlassen wir schön den anderen!

Ist das Kleid von Natalie Portman ein No-Go?

Schauspielerin Natalie Portman bei einem Auftritt während der Cannes Film Festspiele: Das Kleid mit den schrägen Saumenden ist leider so gar nicht modisch, auch die zipfeligen Ärmeln unterstreichen das Fashion-Fauxpas noch dazu und verschlimmern den Look um ein Vielfaches. Auf anderen aktuellen Fotos sieht Natalie Portman immer gut aus, hier wirkt sie selber etwas unglücklich über die Outfit-Wahl, welches wirklich zu wünschen übrig lässt. Natalie Portman ist doch sonst immer so feminin unterwegs, präsentiert sie sich in Cannes im transparenten undefinierbaren Kleiderschnitt und mit zu mädchenhaften Schuhen.

Auch Scarlett Johansson ist vor modischen Fehltritten gefeit

Manche Kreationen sehen auch an ihnen nicht gut aus, selbst wenn es hochwertige und sehr teure Mode ist. Eine Überraschung hält Scarlett Johansson bereit, als sie im Ritz Carlton in Chicago mit dem 2016 Renaissance Award ausgezeichnet werden sollte: das himmelblaue Kleid schockt uns mit einer unglücklichen Rüschenkante und das Oberteil schoppt sich sehr unvorteilhaft hoch. Auch der ballonartige Rock ist keine gute Idee. Es sieht ganz so aus, als hätte Scarlett Johansson vergessen, vorher in den Spiegel zu schauen. Ok, sie hat ein Stylisten an ihrer Seite, in diesem Fall: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Mila Kunis Auftritt der dritten Art beim Billboard Music Award

Auch auf den Music Awards in L.A. gibt es nicht immer schönes zu sehen: Schauspielerin Mila Kunis ging in der T-Mobile Arena Platz in eine ihrer typischen Fotografen-Stellung und sorgte mit ihrem Wattebäuschchen-Kleid für Aufregung und Aufsehen. Ups, da hat Mila Kunis wohl zu einem unglücklichen Kleiderschnitt gegriffen. Obwohl die Taille schlank wirkt, kommt die Figur von Mila Kunis in dem aufgeblasenen Rock nicht sehr vorteilhaft zur Geltung. Eigentlich fährt Mila Kunis mit ihrem Corsagenkleid auf Figur eine klare Fashion-Strategie, der Ballonrock aber sendet andere Signale: hier wird Raum gebraucht und auch genutzt. So unterschiedlich die Anmutungen vom Ober- und Unterteil auch sein mögen: das Kleid eint nicht die divergenten Stilrichtungen.