Lifestyle

Kendall Jenner haut mit ihren Sandalen alle von den Socken


Von  | 

Sandalen sind diesen Sommer voll im Trend und Kendall Jenner zeigt, wie diese am besten kombiniert werden.

Mal wieder haut uns Kendall Jenner komplett aus den Latschen. Das Supermodel präsentiert sich zur immer wärmer werdenden Jahreszeit in supercoolen Sommer-Sandaletten, die wir unbedingt haben müssen! Kendall, Kendall. Was sollen wir noch sagen? Du bist einfach unser Fashion-Liebling! Vor kurzem verließ das angesagte Supermodel ein Restaurant in Los Angelos in absolut heißen Tretern. Damit macht Kendall sogar „Flawless“-Queen Beyoncé Konkurrenz!

Die Overknee-Sandaletten sind von Designerin Sophia Webster

Die superheißen schwarzen Schuhe von Sophia Webster sind im Gladiatoren-Stil gehalten und reichen bis über die Knie. Wow, ein absoluter Hingucker, der leider nicht ganz billig ist. Schlappe 2.200 Euro müssen wir für die heißen Teile hinblättern. Da müssen wir noch etwas sparen oder nach einem Abklatsch in unseren Lieblingsfialen suchen. Da werdet ihr auf jeden fall fündig! Kendall Jenner kombiniert die Overknee-Sandalen zu einer grauen ärmellosen Bluse und einem kurzen schwarzen Rock mit Seitenschlitz. Von Accessoires ist weit und breit nichts zu sehen, aber wofür auch? Die Gladiatoren-Schuhe sind Eyecatcher genug.