Lifestyle

Smokey Eyes à la Cara Delevingne in 30 Sekunden – Geht nicht? Geht doch!


Von  | 

Smokey Eyes – kein anderes Make-Up betont die Augen so stark und sorgt für den perfekten Augenaufschlag. Doch leider ist die beliebte Methode nicht ganz einfach zu gestalten und besonders zeitintensiv – bis heute!

Wer kennt es nicht? Mal wieder haben wir zu oft bei dem Wecker auf den Schlafmodus gedrückt und haben kaum noch Zeit für eine ordentliche Frisur, geschweige denn für ein ordentliches Make-Up. Ein Pferdeschwanz und etwas Wimperntusche müssen reichen. Oder? Wir zeigen euch einen kleinen Trick, bei dem ihr bei den Smokey Eyes à la Cara Delevingne eine Menge Zeit im Bad spart.

Um das 30-Sekunden-Make-Up zu gestalten, braucht ihr lediglich einen Kajalstift

Mit diesem einfach Trick könnt ihr euch Smokey Eyes wie Cara Delevingne schminken und das in nur 30 Sekunden! Glaubt ihr nicht? Wir zeigen es euch. Ihr braucht nicht mehr als einen Kajal, um den beliebten Make-Up-Look zu kreieren.

Verwischt den Lidstrich mit eurem Finger

Ziehe am oberen und unteren Wimpernkranz mit einem Kajalstift einen Lidstrich. Dieser muss auch nicht besonders akkurat aussehen, denn im nächsten Schritt wischt ihr mit eurem Finger die Linie nach oben in die Lidfalte, sodass ein sanfter Übergang entsteht. Fertig! Bei dem Kajalstift müsst ihr nicht nur zu einem klassischen Schwarz greifen, probiert doch mal ein knalliges Blau oder ein dunkles Braun aus, dass lässt den Look gleich viel cooler wirken.