Lifestyle

Gigi Hadid und Kendall Jenner mit dem perfekten Style für das Wochenende


Von  | 

Kendall Jenner und Gigi Hadid wissen, was gerad voll im Trend ist. Mit diesem Outfit bist du am Wochenende garantiert der Hingucker.

Entweder man liebt sie oder man hasst sie: De Leggings. Models wie Gigi Hadid und Kendall Jenner sind Dauerträger der bequemen Hose und lassen kaum eine Möglichkeit aus, das gute Stück in neue Styles zu kombinieren. Da kommt man locker durchs ganze Wochenende! Eine Hose für jede Gelegenheit. Bei der richtigen Kombination kann man mit einer Leggings das gesamte Wochenende überleben. Eine Sport-Leggings mit coolen Prints und bunten Farben eignet sich perfekt für den Yoga-Kurs am Freitag oder auf dem Weg zum Supermarkt. Kombiniert mit einem weiten Shirt kannst du definitiv nichts falsch machen.

Gigi Hadid und Kendall Jenner bevorzugen Lederleggings

Ein Date mit deiner BFF oder sogar mit einem neuen Liebhaber steht an? Dann wähle am Samstag doch die Leder-Leggings. Sie sieht nicht nur verdammt heiß aus, wie nicht nur Gigi Hadid und Kendall Jenner beweisen, sondern ist auch noch super bequem. Mit High Heels und einem süßen Top wirst du deinen neuen Flirt definitiv um den Finger wickeln. Zu guter Letzt darf ein gemütlicher Netflix-Sonntag natürlich nicht fehlen! Dafür benötigst du nur eine stink normale schwarze Leggings. Die können wir sogar tragen, falls wir doch noch mal auf einen Sprung bei der besten Freundin vorbei schauen.