Lifestyle

Gesund oder schädlich? Die Radikal-Diät von Angelina Jolie versetzt Brad Pitt in Sorge.


Von  | 

Muss Brad Pitt sich Sorgen machen oder ist die Spezial-Diät von seiner Frau Angelina Jolie der Erfolgsgarant für die Sommerfigur?

Die magere Figur von Angelina Jolie steht ständig im Fokus der Medien. Die Ehefrau von Brad Pitt und Mutter von sechs Kindern scheint, aufgrund ihrer Diät und ihres Essverhaltens, immer dünner zu werden. Vor rund 15 Jahren stand die Schauspielerin noch mit weiblichen Kurven für „Tomb Raider“ vor der Kamera. Doch wo früher feminine Rundungen zu sehen waren, sind heute nur noch Haut und Knochen.

Angelina Jolie nimmt täglich weniger als 500 Kalorien zu sich

Was ist nur mit Angelina Jolie passiert? Die Schauspielerin leidet eindeutig an Essproblemen. Eine Mitarbeiterin verrät im einem interview mit „Yahoo“, dass Angelina Jolie am Tag weniger als 500 Kalorien zu sich nimmt. Was? Das verdrücken wir ja schon alleine zum Frühstück. Die „Maleficient“-Darstellerin ernährt sich täglich von einen Teller mit Ananas, Mango und Bananen – mehr nicht! Nicht nur wir scheinen uns ziemliche Sorgen, um die einst so kurvige Frau, zu machen, auch Ehemann Brad Pitt hat ernste Probleme seine Ehegattin so zu sehen. Wirklich gesund ist diese Art der Mangelernährung auf Dauer jedenfalls nicht. Wer wirklich langfristige Erfolge beim Abnehmen verzeichnen möchte, sollte als Frau täglich 1.200 Kalorien und als Mann täglich 1.500 Kalorie zu sich nehmen.

Sind Probleme zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie der Grund?

Doch was ist der Grund für das gestörtes Essverhalten von Angelina Jolie? Insider vermuten, dass das Eheleben mit Brad Pitt der Schauspielerin mächtig auf dem Magen schlägt. Neben ständigen Krisen sollen Fremdflirts von Brad Pitt ganz oben auf der Liste der Eheprobleme stehen. Ein bisschen können wir Angelina Jolie ja verstehen, aber lange kann dieser Zustand nicht mehr weitergehen, sonst fällt die Schauspielerin im wahrsten Sinne des Wortes vom Fleisch. Von daher ist diese Herangehensweise auch nicht als Diät-Tipp für den Frühling geeignet.