Lifestyle

Fitness: Mit dieser Übung bekommst du bis zum Sommer schlanke Beine und einen straffen Po


Von  | 

Der Sommer steht vor der Tür und für die Strandfigur ist es noch nicht zu spät. Diese Übung verhilft dir zu schlanken Beinen und einem straffen Po.

Der Sommer steht knapp der Tür und die ersten kurzen Röcke und Hosen stehen in den Starlöchern, um endlich ausgeführt zu werden. Doch sind ihre Beine schon startklar für die warme Jahreszeit? Falls nicht sind Kniebeugen der einfachste Weg, um schlanke und trainierte Beine zu bekommen. Squats sind die Königsklasse der Sportübungen, um schlanke und trainierte Beine zu erzielen. Die Trainingseinheit sorgt außerdem für einen straffen Po und verhilft zur absoluten Strandfigur.

Squats kurbeln den Stoffwechsel an, dadurch werden mehr Kalorien verbrannt

Obwohl man die Übung meistens als Rentersport abstempelt, sind die sogenannten „Squats“ der Dauerrenner der Hollywoodstars. Neben Gigi Hadid schwören auch Jessica Alba und Ashley Benson auf die Wunderübung für straffe Beine. Für den extra Kalorien-Schwund sollte man noch vor dem Frühstück mit den „Squats“ beginnen, denn sie kurbeln den Stoffwechsel extrem an. Die Füße sollten hüftbreit voneinander entfernt platziert werden und nach außen gedreht werden. Danach sollte eine gerade Stellung eingenommen werden und die Brust nach vorne verlagert werden. Nun beugt man langsam die Beine und verlagert den Po nach hinten. Der Vorgang sollte zehn Mal wiederholt werden und kann mit der Zeit gesteigert werden. Am besten führt man die Übung nach jeder Mahlzeit aus, so sind Sie nicht mehr lange von ihrem Traumbody entfernt.