Lifestyle

Die neue Blumenpracht: Jessica Biel und Rihanna zeigen uns den wichtigsten Frühlings-Trend


Von  | 

Blumenprints sind auch im Sommer 2016 total angesagt. Stars wie Jessica Biel und Rihanna zeigen uns die perfekten Kombinationen der Drucke aus dem Garden Eden.

Ohne Blumenprints im Schrank kann man eigentlich gar nicht in den Sommer starten. So ist es auch im Jahr 2016: Die besten Star-Looks zeigen uns feminine, romantische Drucke aus dem Garden Eden! Ob Jessica Biel, Rihanna oder Jennifer Lawrence: sie alle greifen zu den fröhlichen Prints: vom Blazer über das Kleid bis zu den Schuhen, einfach alles wird mit fröhlichen Blümchen verziert.

Dürfen wir vorstellen: Jessica Biel liebt den neuen Look und sagt es mit Blumen: Das farbenfrohe Druck-Kleid mit dem sie bei einem Pre-Opening Dinner der Oscars bei Chanel aufkreuzt, wirkt clean und aufgeräumt, trotzdem feminin. Kombiniert zum trendy Kleid wirkt die schlichte Kasten-Jacke noch edler. Der zarte und zierliche Perlenschmuck macht ihr Outfit modisch frühlingsfit. Dazu ein Muss: auf Strümpfe verzichten (sobald die Temperaturen mitspielen).

Rihannas Traumteil aus einem Blütenmeer lassen das Herz aller Fans und Fashionistas schneller schlagen!

Summer Dream: Rihanna zeigt auf einem Konzert zu Ehren von Lionel Richie ein traumhaft schönes Blumen-Dress mit tiefem Ausschnitt und schwingendem Rock-Teil mit sehr hohem Schlitz. Das zarte, transparente Material und der ausdruckstarke Print lassen uns von Ferien unter der heißen Südseesonne fantasieren. Glamour mit Fun-Faktor: Diese romantischen Kleidern funktionieren auch mit sportlichen Alltags-Sneakern. Rihanna trägt natürlich ein Paar aus ihrer eigenen Kollektion die in Kooperation mit Puma entstand. Wir machen es wie Rihanna sportlich und verraten Euch: Turnschuhe nehmen den Blümchen das Kindliche.

Bestimmt kein Mauerblümchen: Bunte Partystimmung bei Jennifer Lawrence

Es ist ein sehr harter Kontrast, aber lässt sich ein zarter Blumendruck mit schwarz kombinieren? Hier zeigt uns Jennifer Lawrence ihre Version und bestätigt: jeder hat seine eigene Stimmung. Das Abendkleid überzeugt durch ein Flower-Power Oberteil und die extravagante Schnittführung – kein Wunder, dass der Blumentrend so beliebt ist, er macht einfach gute Laune. Wer sich im bewährten dezenten Schwarzen am wohlsten fühlt, dem gefällt der Mix-and-Match-Trend bestimmt. Besonders mit hochgesteckten Haaren sorgt er für einen sommerlich-eleganten Auftritt. Knappes Blumen-Top und ein langer, schwarzer Rock sind die Grundlage für diese blumige Überraschung.