Lifestyle

Dank Heidi Klum und Miranda Kerr immer super aussehen


Von  | 

Heidi Klum und Miranda Kerr präsentieren einen der Trends des Sommers und wissen wie die Coolness-Kombi auszusehen hat.

Heide Klum und Miranda Kerr wissen, dass es nichts Schöneres gibt, als ein bescheidenes weißes T-Shirt zur hellen Jeans. Ja, es ist vielseitig, es ist cool und es ist ein Stück, das wir jeden Tag des Jahres tragen können – zu jeder Jahreszeit. Das heißt, es gibt aber auch etwas über das weiße T-Shirt hinaus. Besonders notwendig wird es, wenn das Standard-Baumwoll-Shirt zu sportiv wirkt. So kann eine neue Fashion-Formel auch heißen: die Coolness-Kombi besteht aus heller Jeans mit engem, weißen Top oder Body. Wir haben bei unseren Lieblings-Promis Miranda Kerr und Heidi Klum nach Outfit Inspirationen gesurft.

Miranda Kerr mit Sex-Appeal zum Anziehen

Erstens: die ultra enge Schlaghose. Zweitens: der Cut-Out Body. Miranda Kerr trägt bei einer Promotion Veranstaltung von „Marukome Miso“ im Headquarter in Nagano, Japan eine hochgeschnittene helle Jeans plus einem aufreizenden Body. Mit dem Outfit kann sie zeigen, wofür sie im Fitnessstudio trainiert – aber bitte nur zum Ausgehen. Wer kein Modelbauch hat, nimmt ein längeres schmales Oberteil und steckt es in den Bund. Der dekolletierte Body mit sexy Ausschnitt zur femininen Jeans mit geflochten Bündchen und Plateau-Sandalen ist ein gekonnter Stilbruch und so wird das Denim-Outfit sogar abend-tauglich.

Heidi Klum steht auf helle Jeans mit einem weißen Top

Heidi Klum zeigt uns ihren neuen Lieblingstrend! Das Multi-Tasking Talent wird in Manhattan mit in einem Lingerie-Top gesichtet. Und was hat Heidi Klum dazu gestylt? Klar, eine helle Jeans. Wir sind uns sicher: Eine Idee für uns zum nach machen. Wie man es auch dreht und wendet, es ist ein schöner, leichter Sommerlook und wir sind modisch auf den allerneusten Stand. Celebrities stylen die süßen Tops zu sämtlichen Outfits, mit Volants-Röcken, unter Blazern oder zu schlichten Jeans-Kombis.