Lifestyle

Chrissy Teigen kopiert den Style von Khloe Kardashian!


Von  | 

Hairstylistin Jen Atkins hat mal wieder alles gegeben und Chrissy Teigen einen umwerfenden Longbob verpasst, der verdächtig an Khloe Kardashian erinnert.

Hast du dich jemals gefragt, was passiert, wenn du Khloe Kardashians trendigen Longbob auf den Kopf von Chrissy Teigen setzt? Wahrscheinlich nicht. Aber gut, wir haben es herausgefunden und können gar nicht mehr aufhören über den neusten Style-Tausch zu schwärmen.

Hairstylistin Jen Atkins ist verantwortlich für den neuen Haarschnitt à la Khloe Kardashian von Chrissy Teigen

Die Hairstylistin Jen Atkins, die verantwortlich für Khloe Kardashians trendigem Haircut ist, schnitt Chrissy Teigens Haare in eine fast perfekte Nachahmung von Khloes Lob. Via Instagtram postete die Schauspielerin ein Foto ihres neuen Styles mit der Unterschrift: „ New cut!! Asked fort the khloe-rosie, side of chrissy khlosey and @jenatkinhair knew exactly what I meant.“

New cut!! Asked for the khloe-rosie, side of chrissy khlosey and @jenatkinhair knew exactly what I meant

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Video am

Chrissy Teigen und Khloe Kardashian sehen sich verblüffend ähnlich

Das Interessante an dem neuen Look von Chrissy Teigen ist, dass sie Khloe Kardashian nun so ähnlich sieht, dass wir die Beiden beim Scrollen durch Instagram fast verwechselt hätten! Eigentlich war es klar, dass sich andere Stars bei Jen Atkin Inspirationen holen. Schließlich ist die Hollywood-Stylistin für die Haare des gesamten Kardashian-Clans verantwortlich. Da bleibt es nicht aus, dass die ein oder andere den selben Schnitt wie die bekannteste Promi-Familie der Welt haben möchte.

My neck! My back! My …..

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am