Lifestyle

Adele und Taylor Swift zeigen wer die Hosen anhat


Von  | 

Adele und Taylor Swift präsentieren den Styling-Tipp für den Sommer: Elegant, feminin und trotzdem edel. Schlaghose sind die Hosen der Saison – auch als Einteiler.

Von der Arbeitskluft zum Abendcult: der Overall – oder der auf gut Deutsch Einteiler! Einmal rein und perfekt gestylt sein: Overalls haben eine steile Karriere hinter sich und setzen neue Styling-Maßstäbe, dass finden nicht nur Taylor Swift und Adele. Es gibt sie jetzt auch neben den klassischen Farben wie Schwarz oder Weiß in vielen Farben wie zum Beispiel Kirschrot, Der Einteiler ist sogar gesellschaftsfähig geworden, denn mit edlen Heels und dezentn Accessoires wird das Trend-Teil schon mal als Alternative zum Cocktail-Kleid getragen.

Nichts für schwache Mode-Nerven: Taylor Swift bei den Billboards Music-Awards

Taylor Swift hat aber auch ein Killer Figur, die sie gerne zeigt, wenn sie über den roten Teppich geht. Die Sängerin trägt einen weißen Overall, der mit offenherzigen Cut-Outs an der Seite und einen tiefen Ausschnitt auch alle Hosen-Kritiker überzeugt. Der zarte – wenige – Schmuck macht den Look von Taylor Swift noch cleaner und irgendwie reiner. Clever: die hellblau lackierten Fingernägel! Was trotzdem nicht fehlen darf: die extravagante Box-Clutch ist ein wahrer Hingucker und verleiht dem Look von Taylor Swift das gewisse Extra.

Learning from Natasha Poly: So trägt man Overall!

Doch nicht nur Taylor Swift findet Overalls klasse. Das russische Model Natasha Poly wurde 2001 bei einem Model-Wettbewerb in Moskau entdeckt und läuft jetzt fast auf jeder Show mit. Lektion 1: zum auffälligen roten Overall passen einfach klassische schwarze Accessoires. Das Luxus Up-Date erhält das Outfit durch die Box-Clutch und die seriösen Slingpumps: durch die spitze Form aber mit Attitüde! Lektion 2: Den Bolero zu Hause lassen und die interessante Halslösung in Schal-Optik für sich wirken lassen! Foto bitte!

Voll Hip, voll Folklore…Adele ist keine ewige Hippie-Frau, aber ihr neuer Dress-Code gefällt!

Lange nicht gesehen: Overalls feiern im Zuge der aktuellen 70er-Jahre Trend ein Comeback. Wie man sie saisonübergreifen stylt? Bestes Beispiel: Adele zeigt sich in New York beim Verlassen von ihrem Hotel in Tribeca absolut lässig aber chic – der klassische schwarze Overall ist diese Saison besonders im Trend. Ein Style-Allrounder, aber Adele wählt dazu als Stilbruch eine Jacke im opulenten Folklore-Stil. Die Verzierungen am Arm dieser romantischen Fell-Jacke sind aus Perlen gestickt und die sich übrigens gut auch für Festivals eignet. Brandheiß dazu der Hut von Adele! Eine Mischung aus Gypsie und Jet Set.