Entertainment

Zayn Malik: Westlife-Star rät ihm Abstand zum Showbusiness


Von  | 

Westlife-Mitglied Brian McFadden zeigt Verständnis für die schwierige Situation von Zayn Malik und rät ihm sich an Menschen fernab des Business zu wenden.

Das was Zayn Malik gerade durchmacht, hat Westlife-Mitglied Brian McFadden längst hinter sich. Dieser rät dem Freund von Gigi Hadid nun, dass er sich aus dem Showbusiness zurückziehen soll, so wie er es einst getan hat. Vor zwölf Jahren verließ Brian McFadden Westlife, so wie auch Zayn Malik One Direction im März 2015 verließ.

Brian McFadden weiß was mit Zayn Malik los ist

Der Sänger kennt die negativen Seiten des Ruhms und hat daher einen Rat für den Freund von Gigi Hadid. „Ich weiß ganz genau, was Zayn durchmacht, denn ich hatte die gleichen Probleme. Aber erst jetzt, mehr als zehn Jahre später, verstehe ich wirklich was passiert ist“, so McFadden gegenüber Sunday People. Nachdem Zayn Malik mehrere Auftritte wegen seiner Panikattacken absagen musste, zeigt Westlife-Mitglied Brian McFadden viel Verständnis und berichtet von seinen eigenen Erfahrungen. „Wir hatten alles – Geld, Ruhm, schöne Frauen, tolle Autos – Aber am Ende hat es mich einfach nicht glücklich gemacht. Am Ende habe ich mich von allen zurückgezogen.“, so McFadden.

Westlife-Mitglied Brian McFadden rät Zayn Malik sich vom Business zurückzuziehen

Auch die Tatsache, dass sich Zayn Malik während der Tour von One Direction frühzeitig abkapselte, kennt der Westlife-Sänger nur zu gut. „Eines Tages bin ich einfach in ein Flugzeug nach Australien gestiegen, ohne es den anderen zu sagen, denn ich hielt es einfach nicht mehr aus. Ich sagte es nur dem Tour Manager. Er war schockiert und beharrte darauf, dass wir Promotion machen müssten, aber ich konnte es einfach nicht über mich bringen.“, erklärte Brian McFadden. Zayn Malik brauche jetzt unbedingt Unterstützung von Außenstehenden, sagte der Sänger. Er selbst habe nie einen Therapeuten aufgesucht, sondern sich an gute Freunde außerhalb der Branche gewandt und auch Zayn Malik solle mit unbeteiligten Freunden über seine Probleme sprechen. „Das ist wahrscheinlich das, was Zayn braucht. Ignorier all den Showbiz Blödsinn und finde Menschen, denen du wirklich vertrauen kannst.“, riet ihm McFadden.