Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid waren nie getrennt!


Von  | 

Gigi Hadid und Zayn Malik sind immer noch glücklich verliebt. Die Gerüchte über ihre kurzzeitige Trennung erfuhren beide lediglich aus den Medien!

In den Medien wurde in letzter Zeit immer wieder davon gesprochen, dass Zayn Malik und Gigi Hadid eine Trennung hinter sich haben, doch die beiden sind immer noch verliebt, wie am ersten Tag. In einem Interview verriet Gigi, dass sie nie von ihrem Freund getrennt war. Sie habe lediglich aus den Zeitungen erfahren, dass Zayn Malik und sie sich plötzlich ohne Grund getrennt haben sollten. Doch Gigi Hadid muss es ja am besten wissen!

Gigi Hadid hilft Zayn Malik über seine schwersten Zeiten hinweg!

Am Mittwoch postete Gigi Hadid einen verliebten Schnappschuss mit Zayn Malik, und man kann tatsächlich kaum glauben, dass diese beiden jemals getrennt waren. Lachend und verliebt schauen sich die beiden in die Augen. Gigi Hadid hilft ihm nicht nur über seine Trennung von One Direction hinwegzukommen, sondern lenkt ihn auch von seinen Angstzuständen ab, die Zayn Malik noch aus seiner Zeit mit Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne hat. „Ich glaube du kannst auf so etwas nie vorbereitet sein“, verriet er im Interview mit Highsnobiety.

Zayn Malik und Gigi Hadid waren nie getrennt!

Letztlich versucht Gigi Hadid nun eifrig die Scherben aufzukehren, die One Direction bei Zayn hinterlassen hat. Mit dem Trubel um seinen Ausstieg hätte der Sänger nämlich niemals gerechnet. Sein „dickes Fell“ hatte nicht gereicht, um diese Zeit spurlos zu überstehen. Zayn Malik „hatte keine Ahnung, wie die Fans reagieren würden“, doch am Ende blieben ihm viele One Direction-Fans treu. Nur der Hass, der ihm auf der anderen Seite entgegen schlug, weil er bis heute für das Ende der Band verantwortlich gemacht wird, mit dem ist nicht zu spaßen. In Gigi Hadid hat Zayn Malik offenbar den richtigen Partner gefunden, um auch durch diese schwierige Zeit zu kommen. Doch auch an seiner Freundin geht der Rummel um seine Person nicht spurlos vorbei. In einem Interview verriet sie, dass das Gerücht über ihre Trennung nicht wahr gewesen sei. Die Meldung, dass sie und Zayn Malik sich getrennt hätten, kam auch für Gigi Hadid sehr überraschend. Ihre Mutter Yolanda hingegen ist auf jeden Fall ganz begeistert von der Beziehung ihrer Tochter. Sie teilte den Schnappschuss von Zayn und Gigi ganz stolz auf Instagram.