Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid: Fans flippen wegen dieser Bilder total aus!


Von  | 

Gigi Hadid und Zayn Malik sind ein absolutes Traumpaar. Das finden auch ihre Fans und feiern die Beziehung der beiden daher auch exzessiv auf Twitter!

Gigi Hadid ist eines der hübschesten Models der Welt und Zayn Malik hat sie sich geschnappt. Seither sind die beiden unzertrennlich und halten ihre Fans regelmäßig mit Liebes-Updates auf dem Laufenden. Das Model ist ganz vernarrt in den Sänger und postete vor wenigen Tagen ein entzückendes Snapchat-Video, auf dem sie Zayn Malik ganz verliebt auf die Wange küsst. Ihre Fans flippten daraufhin förmlich aus!

Zayn Malik und Gigi Hadid schmusen zu Song von Ariana Grande!

Am Sonntag teilte Gigi Hadid ein Snapchat-Video auf dem sie intensiv mit Zayn Malik kuschelte. Darauf küsste sie ihren Freund leidenschaftlich und total verliebt auf die Wange. Und das obwohl der Sänger währenddessen ziemlich unromantisch Rauch aus seinem Mund blies. Nach dem kleinen Knutschüberfall seiner Freundin, sah Zayn Malik das Model super verliebt an. Das versetzte die Twitter-Fans des Paares nahezu in Ekstase! Gigi Hadid und ihr Freund sind eben einfach zum Knutschen süß! Doch der Sänger kann auch ganz anders, wie er zuletzt in einem Interview mit den Moderatoren von Morning Mash-up verriet. Nachdem Zayn Malik mit Taylor Swift den Soundtrack zur Fortsetzung von 50 Shades of Grey geliefert hatte, verriet der Sänger, dass er weder die Bücher, noch den Film dazu gesehen habe. Als einer der Moderatoren daraufhin scherzte, dass er den „Film wohl lieber auslebt“ und alle in Lachen verfielen, antwortete der Freund von Gigi Hadid vielsagend: „Das gefällt mir.“.

Zayn Malik spart Details über Sexleben mit Gigi Hadid lieber aus!

Im weiteren Verlauf des Interviews verriet Zayn Malik dann allerdings, dass die Beziehung mit Gigi Hadid nicht ganz so spannend abläuft, wie bei den Hauptcharakteren von 50 Shades of Grey. Stattdessen erklärte er wie es zu ihrem ersten Mal gekommen war: „Ich war in New York. Ein Gentleman verrät natürlich niemals alle Details, aber wir haben uns unterhalten, wir waren bei einem Date und…“, den Rest können wir uns ja selbst zusammenreimen! Deutlich stürmischer ging es allerdings im Auto zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik zu, als das Victoria’s Secret-Model ihren Überfall auf ihren Freund startete. Während der Knutscherei lief im Hintergrund Ariana Grande mit Dangerous Woman. Wie passend für diesen Moment! Das dachte sich offenbar auch Gigi Hadid und schritt mit vollem Eifer zur Tat und drückte ihrem Freund den Knutscher auf. Nachdem Zayn Malik seiner Freundin ganz intensiv in die Augen geschaut und sie verliebt anlächelte, gab es für Gigi Hadid dann noch einen kleinen Schmatzer auf den Mund. Muss Liebe schön sein!