Entertainment

Zayn Malik hat weiterhin Kontakt mit Perrie Edwards – Gigi Hadid ist beunruhigt


Von  | 

Zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik soll es derzeit ein wenig kriseln. Der One Direction-Star schreibt sich immer noch mit Perrie Edwards.

Offenbar hat Zayns Exfreundin wieder einmal ordentlich Staub aufgewirbelt. Gigi Hadid soll nicht gut auf Perrie Edwards zu sprechen sein und dennoch halte Zayn Malik weiterhin zu ihr Kontakt. Könnte Perrie die beiden auseinanderbringen?

Gigi Hadid stört sich daran, dass Zayn Malik sich weiterhin mit Perrie Edwards schreibt

Für Gigi war es total okay, dass Zayn sich mit seiner Exfreundin schrieb, um ein paar Dinge mit ihr zu klären, schließlich waren sie lange zusammen und sogar verlobt, bevor Gigi Hadid in sein Leben trat. Doch, dass Zayn Malik sich weiterhin mit ihr schreibt, obwohl Gigi ihn gebeten hatte, den Kontakt einzustellen, könnte noch für richtig Ärger sorgen. Der Sänger lässt sich eben nicht gerne sagen, was er zu tun und zu lassen hat und Gigi Hadid störe es, dass er sich weiterhin SMS mit Perrie Edwards schreibe. Zayn Malik wäre von seiner Freundin zum Krisengespräch aufgefordert worden und habe ihm ihren Standpunkt klar gemacht. „Sie hat ihm gesagt, dass es für immer vorbei ist, wenn er wieder anfängt mit seiner Ex zu sprechen“, verriet ein Insider HollywoodLife.

Wird sich Zayn Malik aus dem gleichen Grund von Gigi Hadid trennen, wie von Perrie Edwards?

Zum ersten Mal hatten Perrie Edwards und Zayn Malik Ende April Kontakt, doch zu diesem Zeitpunkt sei mit Gigi Hadid noch alles cool gewesen. Seine Exfreundin habe noch ein paar Sachen von dem Sänger gehabt, daher sei es verständlich, dass die beiden noch Kontakt haben. Doch, dass Zayn Malik und Perrie Edwards nun weiterhin Kontakt pflegen, soll Gigi Hadid garnicht passen. Selbst kurz vor Gigis Geburtstag sollen die beiden sich wegen seiner Exfreundin in den Haaren gehabt haben. Doch Perrie Edwards soll nicht der einzige wacklige Punkt in ihrer Beziehung sein. Gigi Hadid stürze sich derzeit voll in die Beziehung mit Zayn Malik hinein, nur er wisse nicht, ob er schon bereit dafür sei. Zuletzt ist seine Beziehung mit Perrie an genau diesem Punkt zerbrochen.