Entertainment

Zayn Malik: Gigi Hadid mit neuem Liebesbeweis!


Von  | 

Gigi Hadid ist für Zayn Malik ein wahrer Glücksgriff. Sie ist nicht nur ein hübsches Model, sie liebt ihn und seine Klamotten und macht kostenlose Werbung.

Auf Gigi ist immer Verlass, dessen ist sich mittlerweile wohl auch Zayn Malik bewusst. Nachdem dieser nämlich eine Panikattacke hatte und seinen Auftritt beim Summertime Ball absagen musste, stand Gigi Hadid hinter ihm, wie ein Fels in der Brandung. Sie hatte sogar seine Fans dazu aufgefordert, barmherzig mit ihm zu sein. Und sie unterstützt ihn seither, in dieser schweren Zeit, auf jede erdenkliche Weise. Als Model ist Gigi Hadid das Aushängeschild für große Marken und seit neuestem auch für ihren Freund Zayn Malik!

Gigi Hadid trägt Zayn Malik jetzt immer bei sich!

Der Sänger hat nun seine eigene Modekollektion, passend zu Mind Of Mine, herausgebracht und Gigi Hadid war natürlich seine allererste Kundin. Am Samstag sorgte das Model mit einer schwarzen Bomberjacke für Aufsehen, auf dessen Rücken der Name ihres Freundes als Urdu-Schriftzug aufgedruckt war. „Meine Familie ist aus Pakistan, deshalb hat das eine große Bedeutung für mich“, sagte Zayn Malik im Interview mit der Vogue. Gigi Hadid trug bereits eines der Kleidungsstücke von Zayn Malik, die auch auf seiner Seite ZaynMalikstore.com zum Verkauf stehen.

Nun hat Gigi Hadid zu ihrer Kette von Zayn Malik auch die passende Jacke

Seine Freundin schien gleich auf seine Teile abzufahren und da dem Model natürlich alles steht, sah sie in der Bomberjacke ihres Freundes einfach super aus. Gigi Hadid wurde am Samstag am Flughafen in Los Angeles mit ihrer neuen Jacke fotografiert und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie diese tragen wird. Nun hat sie zu ihrem Lieblingsaccessoire, ihrer Z-Halskette, auch passende Klamotten und Zayn Malik freut sich über die kostenlose Werbung seiner hübschen Modelfreundin.