Entertainment

Zayn Malik: Gigi Hadid kassiert fiesen Shitstorm!


Von  | 

Gigi Hadid hat in Geographie offenbar nicht wirklich gut aufgepasst. Sie steckte die Heimat ihres Freundes Zayn Malik nämlich in den Nahen Osten!

Gigi Hadid scheint ihren Freund Zayn Malik wohl doch nicht so gut zu kennen, wie sie bisher immer dachte. Während ihres Besuchs in Dubai hielt das Model ein Interview, in dem sie sich so sehr verzettelte, dass die Fans von Zayn Malik auf die Barrikaden gingen. Grund dafür: Gigi Hadid kannte doch tatsächlich nicht die ethnische Herkunft ihres Freundes!

Zayn Malik und Gigi Hadid sprechen offenbar nicht sehr häufig über ihre Herkunft!

Gigi Hadid hat durch ihre Eltern Mohamed und Yolanda Hadid Wurzeln in Palästina und den Niederlanden. Zayn Malik hingegen ist Halb-Pakistani. Doch Geographie scheint nicht Gigis Stärke zu sein. Zunächst erklärte sie, dass sie ganz begeistert sei, wenn sie jemanden treffe, der aus Arabien oder sogar Palästina komme. Doch als Gigi Hadid dann über die Herkunft von Zayn Malik sprach, schlich sich auch schon ihr erster Fehler ein. „Mein Freund ist auch zur Hälfte aus dem Nahen Osten. Das ist eine Verbindung, die wirklich sehr cool ist. Es ist schwierig das zu erklären, aber du hast das Gefühl du hast [deine] Leute um dich herum.“, so Gigi Hadid.

Gigi Hadid blamiert sich wegen ethnischer Herkunft von Zayn Malik!

Da der Vater von Zayn Malik allerdings ein britischer Pakistani ist und seine Mutter Britin irischer Herkunft, gingen die Fans des Sängers via Twitter auf Gigi Hadid los. Der Nahe Osten ist nämlich Vorderasien und Ägypten, während sich Pakistan im Süden Asiens befindet. Dass das Model nicht einmal weiß, wo ihr Freund herkommt, war für die Fans von Zayn Malik ein gefundenes Fressen. Viele seiner Anhänger sind nämlich nicht glücklich darüber, dass der attraktive Sänger ausgerechnet mit Gigi Hadid liiert ist: „MÄDCHEN. PAKISTAN IST EIN LAND IM SÜDEN ASIENS. LERNE DEINE GEOGRAPHIE“. Ein anderer Twitter-Nutzer wurde sogar noch fieser und schrieb der Freundin von Zayn Malik: „Ich wollte dich nur wissen lassen, dass Zayn Pakistani ist. Das ist im Süden Asiens. Nur für den Fall, dass du sein Profil nicht wirklich gelesen hast, bevor du unterschieben hast.“. Am Ende kann einem Gigi Hadid eigentlich nur noch Leid tun, denn dieser kleine Patzer wird ihr ewig vorgehalten werden. Und das obwohl ihr Team den Journalisten vor dem Interview extra noch angewiesen habe, keine Fragen zu ihrem arabischen Background zu stellen oder gar zu ihrer Freundin Kendall Jenner und deren Schwester Kim Kardashian, geschweige denn zu dem Raubüberfall in Paris. Und doch brachte sich die Freundin von Zayn Malik am Ende in Schwierigkeiten!