Entertainment

Zayn Malik: Gigi Hadid ist so stolz auf ihren Freund!


Von  | 

Obwohl Zayn Malik nicht für die Grammys nominiert wurde, hat der Freund von Gigi Hadid einen Grund zu feiern. Er ist für die AMAs nominiert!

Gigi Hadid geht in ihrem Model-Job und in ihrer Beziehung mit Zayn Malik total auf. Das Victoria’s Secret-Model bekommt das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht. Das Paar ist superhappy und lässt seine Fans auch fleißig daran teilhaben! Und wenn es nur ein dezenter Schnappschuss auf Instagram ist, auf dem Gigi Hadid ihre Hose fotografiert und „zufällig“ der tätowierte Arm ihres Freundes zu sehen ist.

Zayn Malik macht Gigi Hadid glücklich!

Am Mittwoch schlenderte Gigi Hadid durch die Dubai Mall in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Zahlreiche Fans waren gekommen, um die Freundin von Zayn Malik zu sehen. Sie strahlte über beide Ohren und schoss Selfies mit ihren Fans. Am gleichen Tag hatte das Model auch eine kleine Twitter-Interaktion mit ihrem Liebsten. Dieser teilte seinen Fans nämlich auf Twitter mit, dass er dieses Jahr für die AMAs nominiert wurde. Gigi Hadid ist tierisch stolz auf ihren Freund Zayn Malik, was sie ihn auch auf Twitter wissen ließ. „YES BABY!!!!!!!!!! @zaynmalik @AMAs“, schrieb das Model überglücklich. Die beiden haben durch Zayns Panikattacken schwere Zeiten hinter sich, doch Gigi hält an ihrer Beziehung fest. Und das obwohl niemand so wirklich an ihre Beziehung geglaubt hatte!

Wird Gigi Hadid ihrem Freund Zayn Malik zu den AMAs gratulieren können?

Dieses Jahr könnte Zayn Malik bei den AMAs New Artist Of The Year werden. Als Solokünstler ohne seine One Direction-Kollegen wäre das für den Freund von Gigi Hadid eine mehr als großartige Auszeichnung. Er würde somit offiziell als eigenständiger Künstler anerkannt werden, schließlich blieb ihm wegen One Direction eine Grammy-Nominierung als Newcomer verwehrt. Die Nominierungen beginnen am 2. November und nicht nur Gigi Hadid wird fleißig für ihren Freund Zayn Malik in die Tasten hauen. Auch seine One Direction-Fans werden alle Hebel in Bewegung setzen, um dem Sänger diesen Wunsch zu erfüllen. Doch die Konkurrenz ist hart, neben Zayn Malik sind nämlich auch Snawn Mendes, The Chainsmokers, Alessia Cara und DNCE nominiert.