Entertainment

Zayn Malik: Gigi Hadid hat Angst ihn zu blamieren!


Von  | 

Gigi Hadid und Zayn Malik werden gemeinsam bei den AMAs aufschlagen. Sie als Moderatorin, er als Nominierter! Wird sie bei seinem Sieg ausflippen?

Dieses Jahr wird für Zayn Malik und Gigi Hadid etwas ganz besonderes. Die beiden sind nämlich als Paar gemeinsam bei den AMAs. Das Model tritt dieses Jahr als Moderatorin auf und ihr Freund hat die Chance einen der begehrten Awards mit nach Hause zu nehmen. Die Nerven liegen also gerade bei beiden blank!

Gigi Hadid hofft auf einen AMA-Sieg für Zayn Malik!

Für Zayn Malik wird es bei den AMAs richtig aufregend. Der One Direction-Sänger hofft nämlich nicht nur auf einen möglichen Sieg in der Kategorie New Artist of the Year, sondern fiebert auch mit seiner Freundin Gigi Hadid mit. Diese wird dieses Jahr nämlich als Moderatorin auftreten. Für Zayn Malik wird es in seiner Kategorie allerdings nicht leicht, denn der One Direction-Star muss sich gegen Musiker wie Alessia Cara, The Chainsmokers, DNCE und Shawn Mendes durchsetzen. Gigi Hadid hofft natürlich, dass ihr Freund bei den diesjährigen AMAs gewinnen wird, doch eine Sache macht ihr deutlich mehr zu schaffen. Sie hat panische Angst Zayn Malik vor aller Welt zu blamieren.

Gigi Hadid hat Angst Zayn Malik zu blamieren!

Berechtigterweise fragen sich viele Fans, wie Gigi Hadid ihren Freund Zayn Malik denn blamieren könnte. Schließlich ist sie ein bildhübsches, witziges und kluges Topmodel. Doch in einem Interview mit Entertainment Tonight verriet sie, dass sie ein riesiger Fan ihres Freundes ist. Nachdem sie ihn als „großartig“ und unglaublich „talentiert“ bezeichnete, sprach sie nun gegenüber dem Billboard Magazine über ihre Angst, das innerliche Fan-Girl könnte aus ihr herausbrechen, sollte Zayn Malik gewinnen. Als Moderatorin der Veranstaltung wäre es für Gigi Hadid ziemlich peinlich, wenn sie plötzlich wie ein Groupie über die Bühne springen würde. „Wenn du die Freundin des Gewinners bist, willst du ihn nicht blamieren, aber du willst dich auch total für ihn freuen. Ich werde einfach versuchen nicht die peinliche Freundin zu sein, das ist mein Ziel“, so Gigi Hadid. Schlimmer wäre es wohl, wenn Zayn ausgerechnet gegen ihren Ex Joe Jonas verlieren würde!