Entertainment

Zayn Malik: Freund von Gigi Hadid enthüllt private Details


Von  | 

Obwohl Zayn Malik derzeit ein wenig mit seinen Ängsten zu kämpfen hat, gab der Freund von Gigi Hadid ein paar Informationen aus seinem Leben preis.

Der Sänger mag derzeit vielleicht ein Problem mit Bühnenauftritten haben, doch zu seinen letzten Interviews ist Zayn Malik offenbar brav erschienen. Bei One Direction hatte der Freund von Gigi Hadid immer Probleme er selbst zu sein. Nun zeigt er sich ohne seine Bandkollegen offener denn je und sprach in einem Interview mit Glamour über die Liebe und sein Leben. Mit seinem ersten Soloalbum Mind of Mine schaffte es Zayn Malik auf Anhieb an die Spitze der Charts. Somit hat der Freund von Gigi Hadid es allen gezeigt, die nicht dran geglaubt hatten, dass der Sänger auch ohne One Direction erfolgreich sein könnte. Viele Fans hat sich der Sänger aus seiner vorherigen Karriere mitgenommen und Zayn Malik ist mittlerweile nicht nur eine Stilikone, er hat auch Supermodel Gigi Hadid den Kopf verdreht und somit eine tolle Frau an seiner Seite.

Zayn Malik liebt eine Frau mehr als Gigi Hadid

In einem neuen Interview verriet Zayn Malik ein paar private Dinge aus seinem Leben. Zum Beispiel, dass sein allererstes Tattoo der Name seines Großvaters war – Walter steht nun in arabischer Schrift auf seinem Körper. Die Ehre, sein erstes Solo-Album Mind of Mine zum ersten Mal zu hören, überließ er nicht etwa seiner Freundin Gigi Hadid, sondern bewahrte er für sich selbst auf. Im ersten Moment ist es auch etwas irritierend, dass seine erste Nachricht, bzw. sein erster Anruf am Morgen nicht ihr, sondern seiner Mutter gilt. Doch da Zayn Malik und Gigi Hadid wohl öfter als nur eine Nacht zusammen in einem Bett schlafen, ist es kein Wunder, dass er sie morgens nicht anruft.

Eigentlich ist Zayn Malik ein kleiner Softie

Sein erster Promi-Schwarm waren gleich zwei Damen, denn Zayn Malik stand auf Mary-Kate und Ashley Olsen. „Sie sind ein und dieselbe, richtig?“, scherzte er. Der allererste Song, den der Freund von Gigi Hadid auf der Bühne performte, war Ne-Yo mit Let me Love You und sein erster Job war an der Seite seiner One Direction-Kollegen. Außerdem gestand Zayn Malik, dass er zum ersten Mal weinen musste, als er My Girl sah. Mit seinem ersten Gehalt in der Tasche kaufte sich der Freund von Gigi Hadid eine Beanie, die wohl ziemlich teuer gewesen sein muss. Auf die Frage, was er mit seinen alten Freunden mache, wenn sie sich treffen, scherzte Zayn Malik: „Wir machen komische Sachen: Wir kommunizieren mit Worten.“.