Entertainment

Zayn Malik: Fans hetzen gegen Gigi Hadid!


Von  | 

Gigi Hadid und Zayn Malik sind in den Augen einiger Fans absolut kein Traumpaar. Ständig suchen sie einen Grund warum ihre Liebe eine Lüge ist!

Die Beziehung von Zayn Malik und Gigi Hadid spaltete ihre Fangemeinde schon von Anfang an. Insbesondere seine einstigen One Direction-Fans sind nicht begeistert von der Wahl des Sängers. Viele hatten ihn schon mit Perrie Edwards vor dem Traualtar gesehen. Dementsprechend stachelte ein neues Instagram-Bild seine Fangemeinde ordentlich an!

Zayn Malik raucht vor Gigi Hadid und seine Instagram-Fans drehen durch!

Auf seinem neuen Instagram-Bild raucht Zayn Malik eine Zigarette, während sich Gigi Hadid an seine Schulter kuschelt. Am gleichen Tag zeigten sich die Turteltäubchen auch bei einem Besuch im Musical Wicked. Doch statt sich für das Pärchen zu freuen, lästerten die Fans von Zayn Malik über seine Freundin Gigi Hadid. Und das ausgerechnet, weil der Sänger neben ihr seelenruhig seine Zigarette rauchte. „Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie dich nicht rauchen lassen“, schrieb ein Fan wütend. Da Zayn Malik allerdings schon seit seinem 15. Lebensjahr raucht und Gigi Hadid erst im November in sein Leben getreten ist, hat sie wohl reichlich wenig damit zu tun, dass der Sänger zum Glimmstängel greift.

Fans von Zayn Malik sind eifersüchtig auf Gigi Hadid!

Was allerdings das Interesse der Fans deutlich mehr entfachte, war die Tatsache, dass Zayn Malik neben Gigi Hadid rauchte, obwohl das nach seiner eigenen Aussage eigentlich gar nicht seine Art sei. „Zu schade Gigi. Er raucht nicht gerne vor den Menschen, die er liebt.“, schrieb ein Instagram-Nutzer hämisch. Ein anderer kommentierte: „Du sorgst dafür, dass diese ‚Beziehung‘ von Tag zu Tag gefakter wirkt“. Daraufhin erklärte ein Fan von Zayn Malik auf Twitter, dass der Freund von Gigi Hadid vor einiger Zeit selbst erklärt hatte, dass er nicht vor Leuten rauche, die er liebt. Für viele Fans ist das nun das ultimative Geständnis, dass der Sänger keine wahren Gefühle für seine neue Freundin hegt. Verrückt! Offenbar steckt allerdings viel Neid hinter der Sache. Eine Instagram-Nutzerin schrieb zum Beispiel: „Es wird der Tag kommen, an dem du realisierst, dass wir für dich da waren, nicht sie“.