Entertainment

Vampire Diaries Staffel 7: Bonnie lässt die Toten wieder auferstehen! (SPOILER)


Von  | 

Halloween steht kurz vor der Tür und auch bei Vampire Diaries passieren wieder schaurige Ereignisse.

Zum Gruselfest verabreden sich die Vampire Diaries Kids zu einem Ball unter dem Motto „Himmel und Hölle“. Für die Heretics ist der Ball des Whitmore Colleges im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen. Caroline und Stefan versuchen das Schlimmste zu verhindern. Soweit nichts Neues für die Vampire von Mystic Falls!

In der Zwischenzeit hat Damon Oscar wieder gefunden, um ihn kurz darauf sofort wieder aus den Augen zu verlieren. Was Damon noch nicht weiß, ist das Valerie ihren Heretic-Kumpel Oscar umgebracht hat. Lily und die anderen Heretics finden heraus, dass Oscar tot ist und verdächtigen Damon der Tat. Um sich zu rächen, wollen sie die Studenten des Halloween-Balles alle töten.

Bonnie, Alaric und Damon versuchen alles um mit dem Phoenix-Stein die Toten wieder auferstehen zu lassen. Die Freunde versuchen ihr Glück mit dem Stein an dem toten Heretic Oscar. Tatsächlich erwacht dieser wieder zum Leben, allerdings scheint er weniger nett zu sein als noch vor seinem Tod. Was für ein Chaos!

Oscar wird wie früher schon Stefan und Damon zum Ripper, der alle Menschen, die ihm über den Weg laufen, grausam tötet! Damon muss sich etwas einfallen lassen um ihn zu stoppen. Und dann ist da noch das Problem mit Elena’s Leichnam. Zum Glück kommt Taylor Lockwood um den Sarg mit ihrem toten Körper wegzuschaffen.

Nach all der Aufregung schreibt Damon in seinem Tagebuch an Elena. Diese romantische Ader ist man sonst nur von seinem einfühlsamen Bruder Stefan gewöhnt!

Währenddessen blüht die Liebesgeschichte um Stefan und Caroline richtig auf. Allerdings war die nicht gerade davon begeistert, dass sich Stefan mit Valerie getroffen hat. Und dann ist da nach wie vor das Problem, dass sie sich aufgrund eines Zaubers nicht berühren können. Die beiden Vampire nehmen Nora, eine Heretic, als Geisel, um so Mary Louise, ihre Freundin, zu zwingen, den Zauber zu lösen.

Alaric ist durch den geglückten Versuch mit Oscar und seiner Wiederauferstehung dazu bereit, den Phoenix-Stein auch an seiner toten Verlobten Jo auszuprobieren. Und tatsächlich es hat funktioniert! Die Konsequenzen des Phoenix-Steins lassen jedoch nicht allzu lange auf sich warten