Entertainment

Taylor Swift überrascht Ruby Rose bei den GLAAD-Awards


Von  | 

Taylor Swift überraschte mit ihrem Auftritt alle Anwesenden bei den GLAAD-Awards, um Ruby Rose einen der wichtigsten Preise an diesem Abend zu verleihen.

Taylor Swift (26) begab sich auf die Bühne im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles, um Schauspielerin Ruby Rose (30) vorzustellen, die an diesem Abend mit dem Stephen F. Kolzak-Preis ausgezeichnet wurde.

Taylor Swift: Ruby Rose „überwindet Grenzen und schafft Möglichkeiten“

„Heute Abend bin ich hier, um eine Person zu ehren, die durch ihre Worte und Taten beweist, dass sie eine Naturgewalt ist. Sie zeigt der Welt, dass niemand das Recht hat, uns zu beurteilen und zu verurteilen und, dass uns niemand aufhalten kann. Sie ist eine Frau mit vielen Talenten und sie ist auch meine Freundin. Ruby überwindet Grenzen und schafft Möglichkeiten für alle Menschen, vor allem für junge LGBT-Leute auf der ganzen Welt.“, so Taylor Swift in ihrer Ansprache. Der Stephen F. Kolzak-Preis wurde nach dem Casting-Direktor Stephen F. Kolzak benannt, der einen großen Teil seines Lebens der Aufklärung über die Diskriminierung gegenüber der LGBT-Gemeinschaft widmete.

Ruby Rose ist durch ihre Rolle in der Erfolgsserie “Orange Is the New Black“ mittlerweile zu einer gefragten Schauspielerin geworden

Auf der Bühne angekommen, umarmte Ruby Rose ihre Laudatorin und gute Freundin Taylor Swift und nahm, sichtlich gerührt von dem unerwarteten Besuch den Preis an. Ruby Rose, die durch ihre Tätigkeit als Model und MTV VJ in ihrem Heimatland Australien bekannt wurde, ist durch ihre Rolle der “Stella Carlin“ in der Serie “Orange Is the New Black“ auch weltweit zu einem gefeierten Star und zu einem Vorbild vieler junger Mädchen geworden.