Entertainment

Supernatural und The Flash: Darsteller fordern Crossover!


Von  | 

Arrow-Darsteller Stephen Amell wünscht sich ein Crossover mit Jensen Ackles und seinem Supernatural-Kollegen Jared Padalecki.

Jensen Ackles und sein Supernatural-Kollege Jared Padalecki fühlen sich angesichts des großen Crossovers von The Flash, Supergirl, Arrow und Legends of Tomorrow offenbar ein wenig ausgeschlossen. Und das obwohl sie sich blendend mit Grant Gustin und Stephen Amell verstehen.

Supernatural trifft auf Supergirl, The Flash und Legends of Tomorrow!

Glücklicherweise ist für Supernatural selbst nach Staffel 12 noch lange kein Ende in Sicht. Doch von einem Crossover, wie dem von The Flash, Supergirl, Arrow und Legends of Tomorrow können Jensen Ackles und Jared Padalecki nur träumen. In insgesamt drei Episoden kämpfen alle Helden gemeinsam gegen Aliens. Schließlich sind diese ein Gegner, den The Flash und Arrow nicht ohne hochkarätige Hilfe besiegen können. Jensen Ackles und sein Super Natural-Kollege Jared Padalecki trafen Grant Gustin, Stephen Amell, Caity Lotz und Melissa Benoist am Samstag beim EW Popfest in Los Angeles. Da sowohl The Flash, als auch Arrow, Supernatural und Legends of Tomorrow Serien von The CW sind, ist es keine große Überraschung, dass sich ausgerechnet diese Darsteller für ein gemeinsames Bild zusammenfanden.

This is the crossover we need.

Ein von Stephen Amell (@stephenamell) gepostetes Foto am

Crossover von Supernatural, The Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl?

Wie Supernatural-Darsteller Jensen Ackles seine Instagram-Fans wissen ließ, hatte er bei dem Festival richtig viel Spaß mit seinem Serienkollegen Jared Padalecki und den anderen TV-Stars. The Flash-Darsteller Grant Gustin hatte schon einige Male das Vergnügen eines Crossovers mit Arrow-Darsteller Stephen Amell. Die Überschneidung mit den TV-Serien Supergirl und Legends of Tomorrow sind allerdings neu. Dennoch sind Jensen Ackles und sein Supernatural-Kollege Jared Padalecki offenbar ein wenig neidisch auf das dreiteilige Crossover. Denn obwohl Arrow-Star Stephen Amell zum gemeinsamen Festival-Bild auf Instagram schrieb: „Das ist das Crossover, das wir brauchen.“, passen die TV-Serien thematisch leider überhaupt nicht zu Supernatural. Dieser Traum wird also leider nie in Erfüllung gehen. So sehr es sich die Fans auch wünschen würden, solange Jensen Ackles und Jared Padalecki über Nacht nicht zu DC-Helden werden, ist ein Crossover kaum realisierbar.