Entertainment

Sind LionT und Katrin getrennt? Streit zwischen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee.


Von  | 

LionT und Katrin versetzen mit ihrem Streit die Fans in Sorge. Der Freund von Dagi Bee verhöhnt Bibis Beauty Palace.

LionT hat Silvester ohne seine Freundin Katrin gefeiert und schon fragen sich viele Fans, ob das Feuer zwischen den beiden bereits wieder erloschen sei. Derweil scheint sich zwischen Dagi Bee und Bibis Beauty Palace ein Streit anzubahnen.

LionT und Katrin im Streit

Katrin und LionT haben Silvester getrennt voneinander gefeiert. Während sie den Jahreswechsel in Hamburg mit ihren Freundinnen verbrachte, ließ es LionT mit seiner Tante bei einem gemütlichen Raclette-Abend etwas ruhiger angehen. Dies alleine wäre natürlich noch nicht besorgniserregend.  Für Verwirrung sorgte jedoch ein von LionT gestreamtes Video auf YouNow. Auf diesem war in der Silvesternacht zu hören, dass der YouTube-Star weinte und sich mit seiner Freundin Katrin stritt.

Paris ist mit die schönste Stadt überhaupt! 💙

Ein von LNT. (@lionttv) gepostetes Foto am

Inzwischen soll sich die Situation allerdings wieder entspannt haben. Nur einige Tage nach dem öffentlichen Streit sind die beiden nämlich zusammen nach Paris gefahren. Sozusagen ein Versöhnungsurlaub in der Stadt der Liebe.

Der Freund von Dagi Bee schießt gegen Bibis Beauty Palace

Auch Bibis Beauty Palace sah sich kurz vor dem Jahreswechsel ungewöhnlichen Anfeindungen ausgesetzt. Nachdem Bibi via Twitter eine nette Nachricht an ihre Fans geschickt hatte, schrieb Eugen Kazakov, dass sie immer daran denken solle, wo sie herkommt. Eine ähnliche Nachricht hatte Dagi Bee nach der Trennung auch an LionT verschickt, so dass die Aktion durchaus als Diss verstanden werden kann. Zudem machte sich Eugen mit seinen Freunden über ein älteres Video von Bibis Beauty Palace lustig. Inzwischen hat der Freund von Dagi Bee seine Sprüche auf Twitter wieder gelöscht, doch wir dürfen gespannt sein, wie sich die Geschichte in den nächsten Wochen weiterentwickelt.