Entertainment

Emma Stone und Andrew Garfield: Sind sie etwa immer noch ein Paar?


Von  | 

Wollen Andrew Garfield und Emma Stone ihr Liebescomeback nur für sich behalten oder sind sie nie getrennt gewesen?

Seit Monaten rätseln Fans darüber, ob Schauspielerin Emma Stone (27) und ihr Liebster, Schauspieler Andrew Garfield (32), einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gesetzt haben, oder noch immer ein Paar sind. Angeblich soll Letzteres der Fall sein, die beiden Schauspieler möchten ihre Beziehung aber geheim halten.

Sind Emma Stone und Andrew Garfield überhaupt noch zusammen?

So richtig scheint das niemand zu wissen. Einige Zeitschriften berichteten über eine angebliche Trennung der Beiden, sogar von neuen Partnern war die Rede. Die Gerüchte über eine Trennung kamen im September auf, nachdem Emma Stone und Andrew Garfield längere Zeit nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurden. Die Spekulationen erreichten eine neue Ebene, als Andrew Garfield in London beim Flirten mit einer geheimnisvollen Brünette erwischt wurde.

Angeblich soll sich in der Zwischenzeit auch seine Ex-Freundin Emma Stone anderweitig umgesehen haben. So soll sie derzeit mit ihrem Co-Star Ryan Gosling (35) anbandeln. Ryan Goslings Ehefrau Eva Mendes (42) soll darüber natürlich weniger erfreut sein.

Sind die Trennungsgerüchte um Emma Stone und Andrew Garfield Teil einer PR-Masche?

Wie die International Business Times berichtet, soll an den Trennungsgerüchten nichts dran sein. Angeblich sollen Emma Stone und Andrew Garfield noch ein Paar sein, wollen sich und ihre Beziehung aber vor der Öffentlichkeit schützen. Auch die angebliche Affäre von Emma Stone und Ryan Gosling soll nur Promotion für “La La Land“, den neuen Film der Beiden sein. In Hollywood scheint es Gang und Gäbe sein, den Schauspielern vor der Veröffentlichung eines neuen Filmes Affären anzudichten, um so die Zuschauer in die Kinos zu locken.

La La Land erscheint im Dezember

“La La Land“, mit Emma Stone und Ryan Gosling in den Hauptrollen, soll am 16. Dezember diesen Jahres in den Kinos starten. Die Regie und das Drehbuch übernimmt Damien Chazelle (31). Ryan Gosling spielt die Rolle des “Sebastian“ und Emma Stone übernimmt in dem Streifen die Rolle der “Mia“.

Was denkt ihr? Sind Emma Stone und Andrew Garfield noch ein Paar? Ihr dürft euren Gedanken in den Kommentaren gerne freien Lauf lassen.