Entertainment

Anne Hathaway postet sexy Oben Ohne-Foto von Ryan Gosling


Von  | 

Anne Hathaway beglückte an ihrem 36. Geburtstag nicht nur sich selbst, sondern auch all ihre Fans mit einem heißen Oben Ohne-Bild von Ryan Gosling!

Anne Hathaway hat anscheinend einen Narren an Ryan Gosling gefressen. Und das liegt wohl nicht nur an der Tatsache, dass die beiden am gleichen Tag Geburtstag haben! Am Montag wurde die Schauspielerin 36 Jahre alt und zelebrierte ihren großen Tag mit einem heißen Gruß an ihren Hollywood-Kollegen. Dieser wurde am Montag nämlich ebenfalls 36 Jahre alt. Und wie könnte man seinen gemeinsamen Geburtstag besser feiern, als mit einem eindrucksvollen Oben Ohne-Bild?

Anne Hathaway zelebriert ihren Geburtstag mit einem Oben Ohne-Bild von Hollywood-Kollege Ryan Gosling

Anstatt zur Feier ihres Geburtstags ihr eigenes Oben Ohne-Bild auf Instagram zu posten, beglückte Anne Hathaway ihre Fans und sich selbst lieber mit einem heißen Bild von Ryan Gosling. Dazu schrieb die Schauspielerin frech: „Happy Birthay to me and Ryan Gosling #36“. Das Bild entstand 2011 am Set seines Films „Crazy, Stupid, Love“, als der Hollywood-Star oben ohne vor seiner fassungslosen Schauspielkollegin Emma Stone stand. Comedian Mindy Kaling war von der attraktiven Aussicht sichtlich angetan und kommentierte den Oben Ohne-Schuss mit einem euphorischen: „GUT GEMACHT“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Birthday to me and Ryan Gosling #36

Ein Beitrag geteilt von Anne Hathaway (@annehathaway) am

Anne Hathaway begeistert Hollywood-Kolleginnen mit heißem Oben Ohne-Bild!

Kaum jemand beklagte sich darüber, dass nicht Anne Hathaway, sondern Ryan Gosling auf ihrem Instagram-Kanal die Hüllen fallen ließ. Bei dem Anblick, der sich ihnen bot, ist das aber auch kein Wunder! Comedian Rebel Wilson verkniff sich ausnahmsweise einen frechen Spruch und konzentrierte sich lieber auf das Wesentliche, als sie Anne Hathaway und Ryan Gosling zum Geburtstag gratulierte: „#Legends Happy Birthday“. Und The Good Fight-Star Audra McDonald schwärmte: „Ich habe dich schon vorher geliebt, aber dafür liebe ich dich noch mehr. Happy Birthday“. Was wohl Eva Mendes davon hält, dass Anne Hathaway ihren gemeinsamen Geburtstag mit Ryan Gosling mit einem Oben Ohne-Bild zelebrierte? Angeblich soll die Beziehung der beiden auf der Kippe stehen.