Entertainment

Shitstorms für Dagi Bee und Bibs Beauty Palace? Harte Anschuldigungen von Zuschauern


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee haben derzeit mit harter Kritik zu kämpfen.

Erst gestern sorgte Dagi Bee mit ihrem neuen Video für Schlagzeilen: Wie berichtet wurde Dagi Bee am Blinddarm notoperiert. Fast wäre es erst gar nicht zu dieser OP gekommen, denn der behandelnde Arzt war felsenfest davon überzeugt, dass die ehemalige beste Freundin von Bibis Beauty Palace nur simuliert. Doch ein Bluttest schaffte schließlich Klarheit und die Operation fand statt. „Fast gestorben“ lautete der Videotitel.

Hat sich Dagi Bee die Not-OP nur für Klicks ausgedacht?

Hat sich Dagi Bee die Geschichte nur ausgedacht, um sich mehr Klickzahlen sichern zu können? Das behaupten jetzt Youtube-Nutzer in den Kommentaren. Wie Promiflash berichtet, sind teilweise bösartige Kommentare á la: „Schade, dass es nicht geklappt hat!“ keine Seltenheit. „Als ob ein Arzt jemals zu einem Patienten sagen würde, dass er/sie simuliert! So ein Unsinn“, konnte man in einem anderen Kommentar lesen. Auch bei Bibis Beauty Palace sieht es unter ihrem neuen Video, dem Schwangerschafts-Prank, kaum besser aus: „Ich finde es gibt irgendwo Grenzen. Ich mag Bibi und ihre Videos, aber in letzter Zeit finde ich es geht in eine recht krasse Richtung. Was kommt als nächstes? Sie täuscht ihren Tod vor?“, heißt es dort.

✖️ NEUES VIDEO ✖️ Ich erzähle euch eine Story aus meinem Leben … ➡️ LINK IN DER BIO ⬅️

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

Reunion von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee?

Dagi Bee selbst hat sich noch nicht zu den Schwindel-Vorwürfen geäußert. Von ihrer ehemals besten Freundin braucht Bibis Beauty Palace jedoch auch bei diesem Thema nicht mit Feedback zu rechnen: Seit einiger Zeit reden die beiden kein Wort mehr miteinander. Der Grund? Dagi Bee könne damit nicht umgehen, dass sie Bibis Beauty Palace so berühmt gemacht habe – und von dieser jedoch kein Fünkchen Dankbarkeit zurück kam. Jetzt – nachdem sie aber beide innerhalb kürzester Zeit ihren jeweils ersten Prank gedreht und hochgeladen haben, kam der Vorwurf, dass Dagi Bee und Bibis Beauty Palace voneinander abkupfern würden. Außerdem testeten sie ähnliche oder gar identische Beauty-Produkte in ihren Videos. Gemunkelt wird gerade bei den jüngeren Fans auf eine Reunion der beiden ehemals besten Freundinnen, allerdings sind das nur Vermutungen aus der Gerüchteküche. Viele sind sich einig, dass die Funkstille weiter andauern wird. Dagi Bee ist laut Twitter jedenfalls „von Termin zu Termin“ unterwegs.